Kann ich nicht bestätigen. Beispiel: MOV-Dateien haben in Version 9 zu einem Memory-Leak geführt, so dass dem Rechner nach ca. 30 Dateien der Speicher aus ging. Ich habe den Bug gemeldet und wurde von einem Supportdeppen mit der lapidaren Aussage abgespeist, dass er kein Problem nachvollziehen kann.tommyb hat geschrieben:Naja... im Fall von Vegas werden Fehler ziemlich schnell im nächsten Update gefixt.
Ja, hab den Sony Support schon kontaktiert. Somit seien alle Updatefanatiker gewarnt. Sony hat's vor Weihnachten geschafft uns ein tolles Geschenk zu machen ;-)tommyb hat geschrieben:Könnte ein Encoder-Problem sein... ärgerlich.
Das muss so... is bestimmt der neue 3D Effekt :Ddeti hat geschrieben:Naja, dafür sehen meine Videos seit 10.0b so aus:
Gerendert im MP4-Container mit Sony AVC Codec, Standardtemplate 1920x1080 25FPS.
Deti
Bei längeren Sequenzen bekomme ich "Fehler 0x80010105 (Meldung fehlt)" und es entsteht gar keine MP4-Datei.rush hat geschrieben:Das muss so... is bestimmt der neue 3D Effekt :D
SPaß beiseite... äergerlich sowas...