nicecam hat geschrieben:Ach komm schon, JMS Productions, ein neuer Tag, die Sonne scheint - irgenwo immer - ...
Ich weiß ja nicht, wo du in Deutschland wohnst, aber bei mir hat die leider schon tagelang nicht mehr richtig geschienen :p
Aber ja, du hast ja schon Recht.
nicecam hat geschrieben:und wir müssen den Neulingen doch helfen.
Natürlich! Ich denke, ich habe den Neulingen mit meiner Linkweitergabe bestens geholfen :) Markus erklärt das in seinen Beiträgen sowieso 5 mal präziser, als wenn ich das jetzt runterkritzeln würde :)
nicecam hat geschrieben:In dem Thread, den du oben nanntest, gabst du einen Link zum Videoforum weiter. Der ist ja die Ergänzung zu
diesem Link.
Den habe ich verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden. Danke! Ich sollte mir mal einen Ordner anlegen, wo ich alle wichtigen und guten Links abspeichere, damit ich die schnell zur Hand habe und weiterschicken kann.
Du scheinst ja so ein System zu haben, denn du wartest als manchmal in deinen Beiträgen mit derart passenden Links zu früheren Themen auf, dass ich mich echt frage, ob du jedes Slashcam-Thema auf deinem PC abspeicherst :D
nicecam hat geschrieben:@ mark344498: Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verwirrt. Wir sind hier eigentlich - weg mit diesem Füllwort - wir sind hier schon ganz nett.
Das Füllwort hatte schon seine Daseinsberechtigung :D
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift