Falsch. Das zeigt, wie wenig Ahnung du hast. Es sind 1013,46 Euro. AOC-Store direkt bei Apple.Numquam hat geschrieben: (…) Auch mit einem Studentenrabatt zahlst Du für das MB Pro in der 13" Ausführung mit 2,4 GHz Intel Core 2 duo immer noch 1080 €. (…)
Warum immer so harsch?! Meine Güte... selbst wenn er sich da wegen 70 Ocken vertan haben sollte....PowerMac hat geschrieben:
Falsch. Das zeigt, wie wenig Ahnung du hast. Es sind 1013,46 Euro. AOC-Store direkt bei Apple.
Vollkommen falsch.Numquam hat geschrieben:(…) Bedenke auch wenn Du dir ein MB Pro oder etwas Vergleichbares beim Applestore mit Studentenrabatt zulegst, dass Du die nächsten 2 Jahre nichts per Rabatt bestellen kannst. (…)
Vollkommen falsch. Festplatte und Arbeitsspeicher dürfen natürlich selbst getauscht werden. Ein Garantie-Verlust ist damit nicht verbunden.Numquam hat geschrieben:(…) Beim MB kannst Du nichts selber austauschen! Darf alles der Techniker von Apple machen ;-) , damit Du deine Garantie behälst. (…)
Falsch.Numquam hat geschrieben:<der einzige Grund der für ein MB Pro sprechen würde ist der im Gegensatz zum PC ( Notebook ) höhere Wiederverkaufswert.
Mehr nicht.
Ich habe ebenfalls vor mir nächstes Jahr Variante A zuzulegen.Eine solide Workstation daheim zu haben an welche Du dein bestehendes System noch anschliessen kannst ist nie verkehrt.
Also Leute, wenn schon Duell dann mit Pistolen. Ich will BLUT sehenNumquam hat geschrieben:
Zu deinem , gar nicht mal so schlechten, Vorschlag möchte ich sagen, dass ein Duell nur Sinn macht , wenn sich die Duelanten auf gleicher Kopfhöhe begegnen.
Was schlägst Du als filmischen Kampf vor? Ein Kunstprojekt über uns?
Ach Leute, ...Ich möchte auch keine PC oder MAC Diskussion anheizen.
Numquam hat geschrieben:
Wie soll das aussehen?....
...Habe mehrere Kaliber und Waffen zur Auswahl.
Ich hätte wohl besser gesagt "So könntest Du dein bestehendes System noch mit ins Netzwerk einbinden." Ich glaub dann ist das besser zu verstehen.schibbe hat geschrieben:... Wie kann ich mein bestehendes System denn an ein neues anschließen? ....