hallo,
ich würde gerne gameplay videos von verschiedenen konsolen aufzeichen, hauptsächlich xbox 360 und ps3, welche sowohl über hdmi als auch yuv verfügen. ich tendiere hier ehr zu hdmi da die qualität der aufnamen vermutlich besser sein wird, möchte mir aber gern die option auf yuv offen lassen....... die ausgabe modi lassen sich bei beiden konsolen recht genau konfigurieren was auflösung und auch hz angeht.
die einzigen produkte welche ich finden konnte um dies umzusetzen wären Blackmagic Design Intensity Shuttle und Intensity Pro, nun würde ich gern wissen, sind diese produkte wirklich dafür geignet oder täusche ich mir, was gibt es noch zu beachten bei meinem vorhaben und welche software wäre zu den genannten produkten von Blackmagic Design am besten?
es wäre auchs chon wenn jemand mal etwas zur Intensity Shuttle und Intensity Pro sagen konnte um mir die entaxheiden zwischen beiden oder einem eventuell vorgeschagenmen anderen produkt zu erleichtern, den test zur Intensity Pro habe ich gelesen, aber hier fehlt mir leider der vergleich um die situation objektiv zu beurteilen.
würde mich über antworten freuen :)
mfg