Das geht ohne weiteres gar nicht, mit der Taste Ü ( Maus über Monitor!)erreichst Du lediglich Vollbild ähnliche Auflösung.
Ansonsten ist eine I/O Karte ala Blackmagic für Darstellung auf
(TV) Monitor nötig.
wenn du über dem Vorschaufenster bist (mit der Maus) drückst du einfach "Ü". Alle anderen Programm-Berreiche werden ausgeblendet, der Vorschauberreich wirs "fullscreen" dargestellt.
In der Mitte befindet sich eine kleine Auswahlbox (unter dem Berreich wo das Bild angezeigt wird. Dort kannst du 100% auswählen. Je nach Bildschirmgröße siehst du dann alles oder eben den Ausschnitt der sich auf deinem Bildschirm ausgeht. Wählst du "einpassen" (oder wie auch immer, habe das Programm nicht bei mir) siehst du das gesamte Bild auf deine Bildschirmgröße hinskaliert.
Muß ich ein "großes" Ü schreiben oder einfach nur die Taste "ü" drücken?
Muß ich linke oder rechte Maustaste gedrückt halten?
Ich habe ehrlich gesagt schon alle möglichen Varianten probiert, klappt leider nicht, den "Magnifier" hab ich gevunden, aber er macht natürlich ur im Programfenster 100% oder was auch immer, "fit" ist da die richtige Wahl.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.