Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Bedes hier im Forum schon geschehen. Und als drastische Reduzierung bezeichnet, in Richtung S/W oder der grenzwertig komprimierten Dynamik bei Audio. Gewürzmischung mit Aufdruck: "Schmeckt garantiert" (nämlich gleich).... those discovering the trend in feature films are beginning to bemoan its overuse. But nobody (to my knowledge) has explained yet why the look is popular.
is sowieso alles gleich.Axel hat geschrieben:...garantiert" (nämlich gleich).

ditto! immer die gleichen plots und pistolen und toten alle in grün-blau, ich kanns nicht mehr sehen! auch nicht im tv!lilbarby hat geschrieben:is sowieso alles gleich.Axel hat geschrieben:...garantiert" (nämlich gleich).
Gleicher Look, gleiche Schauspieler mit ewig gleichen Gesichtern, gleiche Spannungsbögen, gleiche Handlungen und gleiche Eintrittspreise.
ich geh nicht mehr dorthin.
upps du sagst genau das gleiche was ich auch gerade dachte...Axel hat geschrieben:
Bedes hier im Forum schon geschehen. Und als drastische Reduzierung bezeichnet, in Richtung S/W oder der grenzwertig komprimierten Dynamik bei Audio. Gewürzmischung mit Aufdruck: "Schmeckt garantiert" (nämlich gleich).
Damit ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt.Is it the look you should always use? No. But when you understand why and when it should be used, then use it. Otherwise create the look the story/mood calls for and then you can never go wrong.