Danke, SUPER ist bekannt, hat aber Probleme mit der Sync von Bild- und Audio-Spuren.B.DeKid hat geschrieben:SUPER von eRightSoft
...auch dieser Tipp war eine "Niete". Fehlermeldung "Unsupported File Type" und außerdem war eine 32MB große QuickTime-Edition zu installieren.jwd96 hat geschrieben:MPEG Streamclip ->einfach zu MPEG konvertieren
Tja, ich habe es bei mir mit .ts probiert, und es geht. Weiß nicht warum es bei dir nicht geht....auch dieser Tipp war eine "Niete". Fehlermeldung "Unsupported File Type" und außerdem war eine 32MB große QuickTime-Edition zu installieren.
Wäre schön, wenn Feedback von Leuten kommt, die eine praxiserprobte Lösung parat haben. Gruß
JMS Productions hat geschrieben:DVR Studio HD habe ich natürlich auch probiert, jedoch bietet das längst nicht so viele Export-Formate an, wie Magix. Man kann dort nur in eine "M2TS"-Datei, oder in eine weitere TS-Datei exportieren.
Dafür reicht ProjektX, denn das macht es richtig gut.JMS Productions hat geschrieben: Oder eben komplett in Video und Audiospur getrennt demuxen...
Glaubenskrieg ahoi ;)der_kleine_techniker hat geschrieben: Magix kommt mir nicht mehr ins Haus.
Also ich weiß nicht, was du für einen PC hast, noch wie deine Systemumgebung aussieht. Auf meinem i7 920, Win7 64x PC läuft Magix ohne Probleme. Natürlich ist es mehr als logisch, dass bei einem Allererst-Start von Magix du halt zuerst mal entsprechende Decoder freischalten lassen solltest. Z.B. Dolby Surround-Sound Unterstützung, oder MPEG4-Decoder. (Falls das auf deine TS-Datei zutrifft; bei mir immer)go4java hat geschrieben: Dann wollte ich in einem "Projekt" eine einfache TS-Datei öffnen (2,7GB groß). Was in ProjectX in wenigen Sekunden erledigt war, dauerte und dauerte - nach 5min habe ich abgebrochen und diese Dino-Software runtergeworfen.
Die Videodatei und die (beiden) Audio Dateien bleiben jetzt getrennt.go4java hat geschrieben:Wie kann man in ProjectX dafür sorgen, dass Bild und Audio zusammen"gemixt" werden? Das Bild-Resultat war ja gut, nur fehlte der Ton.
Gruß
Danke, ich möchte eigentlich nur die ProjectX-Ausgabefilesder_kleine_techniker hat geschrieben:Die Videodatei und die (beiden) Audio Dateien bleiben jetzt getrennt.go4java hat geschrieben:Wie kann man in ProjectX dafür sorgen, dass Bild und Audio zusammen"gemixt" werden? Das Bild-Resultat war ja gut, nur fehlte der Ton.
Gruß
Also ProjectX hat jetzt alle Fehler und die unnötigen Anteile wie Videotext entfernt.
Jetzt muß man noch schneiden, das macht man mit Cuttermaran
http://www.cuttermaran.de/site/291/default.aspx
Mit Cuttermaran die Werbung rausschneiden.
Anschliessend kommt es drauf an, was mit den Dateien machen will. also DVD, oder Blue Ray, oder wieder TS.
Und dafür ist meiner Meinung nach die Haenlein Software gut geeignet.
Dann kann man sich die anderen Bearbeitungsprogramme sparen.
Anwort:go4java hat geschrieben:Ich suche also lediglich ein Programm, das diese Ausgabefiles einliest und zu einer Datei zusammenführt, ohne jeglichen Schnick-Schnack wie Cut etc.