(Noch) Nicht offiziell, die GH2 wird ein DSLR Killer. Ein Rig ist ein Rig, wieso sollte man keine GH1/2 einbauen können?MarcBallhaus hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Menschen aus dem Profi Segment der mit einer Panasonic GH 1 filmt.
MB
Frage:MarcBallhaus hat geschrieben:Für die 7D gibt es nicht mal ein amtliches Weitwinkel.
An der 5D nehm ich schon mal ganz gerne das 14er von Canon, was an der 7D eben recht lau aussieht dagegen. Tokina? Nee.alibaba hat geschrieben:wie weit(winklig) würdet ihr denn mit der 5d gehn? hab das 24l ist mir fürs filmen fast zu weit. wenn ich mich recht erinnere nehmt ihr ja auch das toki 11-16 für die 7D, für Musikvideos find ichs ja noch ok.
Mit Look meinte ich das softe Bild (aber das ist sicher Geschmacksache). Herr Müller wird mit dem Tokina 11-16 an seiner 7D sicher sehr zufrieden sein, komerzielle Filmer greiffen eben zu Edel-Optiken.MarcBallhaus hat geschrieben:Für die 7D gibt es nicht mal ein amtliches Weitwinkel. Von wegen Look und so. Warum ist das wohl so? Und, warum dreht absolut niemand im Profi-Segement mit der GH1? Gibt es für die GH1 denn überhaupt vernünftige Optiken?
das ist doch klar:es geht darum welche das beste Preis/Leistungs Verhälnis für den ambitionierten Filmer bietet...
mammut hat geschrieben:HDMI, Look, Preis?Mink hat geschrieben:Wieso 5D hinter 7D??
Komm, jetzt stell dich nicht so an...Mink hat geschrieben:
Dann ist der hier ja der Knaller ich meine wenns (neben Look) vor allem um Preis und HDMI geht.... http://www.conrad.de/ce/de/product/9552 ... -CAMCORDER
cmartis hat geschrieben:Na ist ja gut das wir ein TOP 5 erreicht haben, aber kann mir keiner Nikon VDSLR‘s im TOP 10 einstufen?
Währe interessant auch die Nikon zum Vergleich haben…