Wir wollen mal bezüglich des Videos 'Unbegreiflich, aber wahr?' sachlich bleiben, den nicht ich habe 'Unbegreiflich, aber wahr?' gedreht, sondern eine Gemeinschaft Gleichgesinnter Filminteressierter.
Also wenn Ihr das Video 'Unbegreiflich, aber wahr?' gut findet, und wir uns von Video zu Video kontinuierlich verbessert haben, dann schreibt auch ein Feedback an Dirk: frickeltech[at]googlemail.com
Schließlich hat Dirk auch zum gelingen des Videos 'Unbegreiflich, aber wahr?' bei getragen, genau so die Anderen im und am Film Beteiligten auch.
Und sogar alle Beteiligten aus dem Film sagen, dies ist der beste Film, der bisher entstanden, schon deshalb mit der tollen Cam, die wir nutzen durften.
Also hat sich die 'Filmstube Köln' weiter entwickelt.
Gerne würden wir, die 'Filmstube Köln', sogar alle 9 Filme bei einer öffentlich Vorführung durcheinander zeigen, so das nicht ersichtlich ist, in welcher Reihenfolge die Filme entstanden sind, die Zuschauer, es sollten mindestens 100 sein, dürfen die 3 besten Favoriten benennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Unbegreiflich, aber wahr?' auf den 1. Platz landen wird.
Jörg