für 'nen Motocross-Fan sicher sehenswert, ich fand es eher öde und hab nach 2 Minuten keine Lust mehr gehabt. *g* Geschmackssache...
Was mir gleich am Anfang negativ aufgefallen is... Du hast zwar schöne Töne mit deinem NTG-2 aufgenommen, aber du solltest sie im Schnitt auch verblenden sonst springt der Ton andauernd...
Dann is mir auch relativ am Anfang 2 mal je ein Schnitt kurz nach Beginn eines Zooms negativ aufgefallen..
Ansonsten wackelt es halt recht viel (Stativ bei längeren Brennweiten macht Sinn... ) und mir fehlen noch ein paar interessantere Perspektiven.
Wenn man das ganze etwas kompakter und vllt. mit Musik geschnitten hätte wäre es für meine Bedürfnisse netter gewesen :)
Hey
So schlecht ist der Film ja nun auch wieder nicht. Klar, das bei solchen Events kaum mit Statibv gefilmt werden kann. Da ist man viel zu statisch. Kenne selbst das Problem von der Rundstrecke, obwohl ich da eigentlich immer sas Monopod oder wenn möglich das Dreibein einsetzte . An den Boxen oder der Startaufstellung ist das aber unmöglich. Da filme ich mit Schulterstativ und WW-Vorsatz. Das wäre auch in diesem Fall zu empfehlen.
PS: Falls der Film für die Akteure ist, sind ,,längen,, eher erwünscht. Die Protakonisten wollen sich so viel wie möglich sehen!
mir fehlen ein paar begeisterte O-Töne und am Anfang etwas untermalende Musik. Beim Rennen dann ein paar schnelle Schnitte zur gleichen, fetzigen Musik, so stelle ich mir das ganze schon spannender vor.
Das ist aber eine Schintt-Sache, kameratechnisch super Bilder!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.