(User Above) hat geschrieben: : Hi,
: hab mir neu einen Sony Camcorder TRV25 und einen neuen PC angeschafft.
: Bin noch am testen welche SW die beste Preis/Leistung gibt.
: Teste gerade zum überspielen auf PC mit Ulead VideoStudio7 die Trailversion.
: Überspielen auf PC gefällt mir gut und progi ist billig 79,- Euro, nur das
: zurückspielen auf den Recorder macht probleme, nach einer zeit von ca. 2-4 min. habe
: ich einige hänger.
:
: Ok, hab in diversen Foren gesucht, und gefunden der Scenalyzer wäre Klasse, also auf
: deren Homepage die Demoversion runtergeladen, Demo Version gestartet, hatte leider
: auch da das gleiche.
: Hat jemand diese Erfahrungen ebenfalls gemacht ??
: Meine Hardware: Athlon XP 1800
: IBM H/D 7200 Umdrehungen
: Firewire : Terratec DV600
: Camcorder Sony TRV25 (mit DV in)
: Danke
: spielst Du von der timeline aus? In diesem Fall würde es vermutlich helfen, das Projekt
: zunächst zu rendern und ein neues avi zu erstellen. Dieses wird dann ausgespielt.
: Gruss
: ph
(User Above) hat geschrieben: : Hi Ph,
: sorry, was ist mit der timeline gemeint ?? wie gesagt, gestern demo gezogen und
: getestet, sa einfach aus, aber was ist die timeline und wie render ich ??
: hab mir neu einen Sony Camcorder TRV25 und einen neuen PC angeschafft.
: Bin noch am testen welche SW die beste Preis/Leistung gibt.
: Teste gerade zum überspielen auf PC mit Ulead VideoStudio7 die Trailversion.
: Überspielen auf PC gefällt mir gut und progi ist billig 79,- Euro, nur das
: zurückspielen auf den Recorder macht probleme, nach einer zeit von ca. 2-4 min. habe
: ich einige hänger.
:
: Ok, hab in diversen Foren gesucht, und gefunden der Scenalyzer wäre Klasse, also auf
: deren Homepage die Demoversion runtergeladen, Demo Version gestartet, hatte leider
: auch da das gleiche.
: Hat jemand diese Erfahrungen ebenfalls gemacht ??
: Meine Hardware: Athlon XP 1800
: IBM H/D 7200 Umdrehungen
: Firewire : Terratec DV600
: Camcorder Sony TRV25 (mit DV in)
: Danke
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo,
:
: ich habe selbst mit meinem Athlon XP 2600 zeitweise diese Probleme, obwohl ich eine
: schnelle seperate Festplatte nutze.
:
: Bei mir hat folgendes geholfen: Deaktivierung von nicht benötigten Hardwarekomponenten
: in der Systemsteuerung von Windows. Schalte hier alle nicht benötigten Dinge (COM
: Ports, Netzwerkkarte, Soundkarte etc.) einfach ab (nicht löschen). Dann sollte das
: Zurückspielen ohne Probleme klappen. Auf diese Weise hat es bei mir auf zwei PC's
: mit unterschiedlichen Konfigurationen funktioniert. Viel Glück!
(User Above) hat geschrieben: : Also werd einfach mal die anderen ports auchnoch deaktivieren.
: Dumme ist nur, muß sie wieder dann aktivieren wenn ich sie wieder brauch, (...)
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Steffen, versuch doch mal das ACPI zu deaktiveren (s. Link).
(User Above) hat geschrieben: : Sorry, der Link war veraltet. Aber hier: http://www.x-fish.org/w2k.htmlhttp://ww ... g/w2k.html findest Du
: eine kurze Anleitung (gilt für Win2000; ich weiß nicht, welches OS Du verwendest!)