Habe soeben Videodeluxe 17 Premium HD heruntergeladen und installiertt.
Angeblich sind 3 Zusatzprogramme integriert (Prodad Mercalli 2 - sowiePro dad Adorage 11 und New Blue Fx Premium Effects ).
Ich kann nach dem Download diese Programme nirgends finden und weiss nicht was ich machen soll.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
ich habe Vdl 17 Plus als Download-Version in Betrieb!
Bedienung ist einfach, da ich schon mit den Vorgängern gearbeitet habe.
Aber: iClone v4.2 EX ist bei mir nur als Testversion verfügbar. Heroglyph 2.6 konnte ich nach einigen Versuchen überreden.(Registrierung!)
Leider muß ich aber feststellen, daß nach der Bearbeitung meiner Projekte relativ starkes Bildruckeln bei der Vorführung auf dem Blue-Ray-Player als auch beim Abspielen der m2ts-Dateien aus dem Image-Ordner auftrat. Bei der Verwendung von Pinnacle Studio 14 Ultimate hatte ich diese Probleme nicht.
Hinweise: Original-Dateien von Panasonic SD300, im Projekt bearbeitet und in AVCHD auf DVD gebrannt. Gleiches passiert auch, wenn man Exportieren benutzt und das Ergebnis als mp4-Datei auf dem PC ablegt.
Ja, es ruckelt nach Einsatz von Mercalli. Was solls, ich arbeite hauptsächlich miit Edius 5.5, das lauft stabiler, obwohl ich vom Workflow her ein Fan von Magix bin.
Gunman
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.