LOL. Wenn das mal kein geiles Feature ist.Innovative kreative Möglichkeiten
Wenn dabei nicht komplett in die falsche Richtung gepumpt wird um die "richtige Schärfe" zu finden: ja.aber z.B. mit dem Fernauslöser-Kabel immer wieder mal während des Filmens (ähnlich Push-AF) die Schärfe holen, das müßte doch gehen,oder?
Die GH1 hat bislang das wenigeste Moiré von allen. Wenn Canon hier - hoffentlich - nachgezogen hat, sind sie wirklich gut. Wenn nicht - GH1 Besitzer wirds freuen.gmeini hat geschrieben:A geh.... die GH1 hat das was zur Zeit von den anderen Herstellern geboten wird schon seit über einem Jahr ;) ;)
jo - nonsens, denn fakt ist: die 550D ist im videomodus schon besser als die 7D (staun ...). ergo, finger weg von der 60D - nur wegen dem klappdisplay sollte man sie nicht kaufen. die 550D ist nach wie vor die preis- leistunsreferenz. nur wer geld für die 5D II in die hand nehmen will, ist ein wenig besser im geschäft.gast3 hat geschrieben:. . . 100er Serie und der hochwertigeren 7er .Man wollte Letzterer sicher nicht das Wasser abgraben,aber doch ein bißchen von der 550er abrücken,das scheint doch gelungen,oder?
Obwohl man das nur "so aus dem Prospekt" noch gar nicht wirklich beurteilen kann,lass sie erst mal kommen.....
Echt???0711video hat geschrieben:was mich abgehalten hat von der 550 d, war der nicht drehbare monitor. ....
gast3 hat geschrieben:bist Du nun unter die Propheten gegangen?
Ich glaube nicht, daß Du Dir hier große Sorgen machen mußt,das Produkt wurde scheints genau hineingepasst zwischen 100er Serie und der hochwertigeren 7er .Man wollte Letzterer sicher nicht das Wasser abgraben,aber doch ein bißchen von der 550er abrücken,das scheint doch gelungen,oder?
Obwohl man das nur "so aus dem Prospekt" noch gar nicht wirklich beurteilen kann,lass sie erst mal kommen.....
gast3 hat geschrieben:Aber das wird natürlich Hinz oder Kunz völlig anders sehen.....
"... An external stereo microphone terminal and the ability to adjust sound recording level ensures the audio track recorded matches the visual quality of the video, capturing broadcast-quality sound. ..."Jan hat geschrieben: Wo stand denn, das die 60 D eine manuelle Tonaussteuerung hat ?
Hab ich in sämtlichen Canon Händlerprospekten auch nicht gefunden.
Das ist doch schon mal ganz ordendlich, aber weiß jemand ob das auch heißt, dass diese DSLR kein AGC mehr hat (bzw. ein AGC welches Funktioniert) ? Ich möchte ja nicht immer den Ton Manuell aussteuern."... An external stereo microphone terminal and the ability to adjust sound recording level ensures the audio track recorded matches the visual quality of the video, capturing broadcast-quality sound. ..."