Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo leibe Slashcamler!
Ich biete eine voll funktionstüchtige Canon XH-A1 (2007 gekauft) mit umfangreichem Zubehör.
Lieferumfang:
+ Camcorder Canon XH-A1
+ Original Auflade- & netzgerät CA-920
+ Original DC-Kuppler DC-920 (Adapter zum Anschluss der XH-A1 an den Netzstecker)
+ Original Akku BP-950G
+ Original Fernbedienung WL-D50000 (+Batterien)
+ Original Gegenlichtblende
+ Original Objektivdeckel
+ Original Schulterriemen SS-1100
+ Original Stereo-Videokabel STV-290N
+ Original SCART-Adapter PC-A10
+ Original Component-Videokabel DTC-1000
+ Anleitungen (1x Englisch, 1x Deutsch/Französisch/Italienisch)
+ Original Verpackung mit Blister
(= mitgeliefertes Zubehör)
+ 4 Leistungsstarke Akkus (Replace BP970G, reicht für circa 3 reguläre Drehtage)
+ 2 zusätzliche, superflache Aufladegeräte
+ 4 Macrolinsen in verschiedenen Stärken (+Aufbewahrungsbeutel)
+ Windschutz für das eingebaute Micro (Selbst hergestellt aber trotzdem sehr tauglich)
+ Koffer mit Schaumstoffaussparung für XH-A1 und wichtigstes Zubehör
(= zusätzliches Zubehör)
Der Camcorder war viel in Gebrauch und hat deswegen übliche Gebrauchsspuren.
Die deutsche Anleitung hat starke Gebrauchsspuren und der Koffer ist auch schon ziemlich abgenutzt.
Die Kamera ist aber voll in Schuss. Vieles Zubehör wurde nie benutzt (Fernbedienung, Schulterriemen, einige der Kabel/Stecker), und mit der Akkupower kommt man locker über 3 reguläre Drehtage (und läd dank der 3 Aufladegeräte ruck-zuck wieder auf).
Als Preis habe ich so an 1950 Euro gedacht.
Parallel bieten ich in einem gesonderten Thread auch noch einen M2 35mm-Adapter.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Privatauktion. Daher gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Aber natürlich kann der Camcorder in Hannover begutachtet werden.
danke für deine Antwort, aber das ist für mich nicht möglich :)
Ich werde einfach weitersuchen :)
Viel Glück beim Verkauf,
viel Spaß bei eurer Produktionsfirma,
und einen schönen Abend.
Simon
17-jähriger Schüler versucht eine Produktionsfirma zu "eröffnen" - für kleine Unternehmen zum kleinen Preis (bei hoffentlich guter Leistung) Gute semiprof. Kamera unter 1200€? Mehr geht auch mit Nebenjob nicht. HILFE! ;D
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.