Ich habe mal die Anzeigen in der Windows Systemsteuerung vertauscht. Außer das der andere Bildschirm jetzt die Primäre Anzeige ist hat sich nichts geändert.
Außerdem habe ich mal gegooglet, wie man eine Geforce Karte in eine Quadro Karte umwandelt, außer, dass ich jetzt weiß, das die Quadro Karten leicht abgewandelte Geforce Karten sind, habe ich bis jetzt nichts gefunden. Wonach muss man genau suchen? Gibt es Fachbegriffe?
Bis dahin erstmal vielen Dank!
Jetzt habe ich aber noch eine 2. Frage:
Ich habe mich jetzt recht gut in MC eingearbeitet, nun möchte ich gerne einmal komplexe 3D Effekte erstellen, doch ich habe in der Effect-Palette nur 4 verschiedene 3D Effekte gefunden. Und diese Effekte (und sogar bessere) konnte ich sogar auch in Pinnacle erstellen. Das kann doch nicht alles sein? Gibt es eine Möglichkeit richtig gut und spannende 3D Effekte zu erstellen? Der Preis von 2500€ muss doch irgendwie einen Grund haben? Ihr kennt doch sicher die RTL2 Werbung (Anfang und Ende der Werbepause), dort wird mit richtig tollen 3D Effekten gearbeitet, wie wurden diese Erstellt? RTL2 arbeitet meines Wissens auch mit MC. Es gibt auch andere Effekte, dessen Herstellungsweise mich sehr interessiert.  Z.B. die Flüssigkeits-Effekte im folgenden Film : 
http://www.intervideo-filmproduktion.de ... efilm.html. Wurden die Farbpigment-Szenen extra aufgenommen oder wurden diese am PC erstellt?
Ich hoffe ich mache euch nicht krank mit meinen Fragen! Achso: Bitte keine Kommentare, wie "Dafür braucht man jahrelange Erfahrung" usw. Ich bin 14 Jahre und mache halt gerne Filme und da ich nicht genug kriegen kann, muss ich das jetzt alles wissen. Früher habe ich mit Pinnacle 14 UC gearbeitet. Und Pinnacle konnte zu wenig.
Vielen, vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich freue mich auf weitere!
Viele Grüße