Ja, ein Filtergewinde ist vorhanden.LimitedEdition hat geschrieben:...kann man auf die kamera weitere aufsätze schrauben, wie z.b. filter etc pp ABER auch einen zusätzlichen weitwinkel? ...
Geht ebenso. Du kannst die Kamera ja auch an einen Fernseher anschließen, und ein Monitor ist prinzipiell nichts anderes.LimitedEdition hat geschrieben:...lässt sich ein externer monitor anschliessen?...
SD, SDHC oder SDXCLimitedEdition hat geschrieben:...speicherkarte der klasse 4...welche bauart?...
Von SanDisk gibt´s auf jeden Fall welche, von anderen Herstellern sicher auch.LimitedEdition hat geschrieben:...wo kriege ich geeignete her. wenn ich welche mit 32gb finde, sind sie klasse 2...
Ein möglicher FCP-Workflow ist, glaube ich, erst vor ein paar Tagen hier gepostet worden und sollte mit der Suchfunktion zu finden sein.LimitedEdition hat geschrieben:...würde gerne entweder mit apple final cut oder adobe CS4/5 arbeiten...
Hallo!Wechiii hat geschrieben:Kann dir auch die Transcend SD Karten empfehlen. Funktionieren perfekt und haben ihre Geschwindigkeit die angegeben sind.
Und das zu einem wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis