Ist in CS5 wieder abgeschafft, geht also nicht mehr.deformatik hat geschrieben:Soweit ich weiss kann man seit CS 4 auch in Premier Zeitverzerrung mit Frameblending oder Pixel Motion anwenden. Du kannst Dir also den Umweg über After Effects in diesem Fall ersparen.
Gruss
Nein. Ich habe eine PP Sequenz "Main". Da liegen zahlreiche Clips mit Schnitten etc drin und eine Tonspur drunter. Die habe ich mit Dynamic Link importiert. (AE > Datei > DL > Import PPPro). Wenn ich jetzt die Tonspur ändere, also zB eine neue Tonspur einfüge und die alte deaktiviere, rendert mir AE auch nach Speichern des PP Projekts und und und immer das gleiche alte Audio raus.Jörg hat geschrieben:Da macht Ihr etwas falsch. Selbstverständlich übernimmt APP die via Dynamic link erfolgten Zeitänderungen auch auf audio.
Ihr habt die Ebenen in AE nach der Verzerrung auf die gewünschte Länge gezogen, gespeichert und in APP die richtige Sequenz gewählt?.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Clips im Premiere synchronisiert und geschnitten. Und dann in AE per DL importiert. Für Farbkorrektur, Filter, Special Effects. Aktualisiere ich die Tonspur in Premiere sollte sie ja in AE auch neu übernommen werden und beim rausrendern aktuell sein. Ist sie aber nicht.Jörg hat geschrieben:OK, den Weg beschreite ich selten, aber auch so klappt das natürlich.
Nachdem Dein clip in AE verlangsamt und gespeichert wurde, wird diese comp über DL in Premiere importiert, re Mausklick auf den clip in der timeline, ( ich neste den zu bearbeitenden clip in der Regel vorher)
clip ersetzen mit der comp aus AE. Cliplänge anpassen, fertig.
Bild und Ton sind da.
Für mich ist der Weg aus APP via DL zu AE der bessere, hier gehen nachträgliche Änderungen ratzfatz.
Offenbar, das kommt daher, wenn sich jemand mit einem anderen Beispiel an den Ursprungsthread anhängt.Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Offenbar, das kommt daher, wenn sich jemand mit einem anderen Beispiel an den Ursprungsthread anhängt.[/quote]Jörg hat geschrieben:Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Eben nicht, das ist ja mein Problem... ;) Ich kann es mir nicht erklären. Alle Tonspuren in beiden Projekten gecheckt, aber keine Ahnung woran es liegen soll. "Footage neu laden" nichts gebracht. In Premiere den A1 Schalter vor der Audiospur auf die neue geswitcht: nichts. Alles speichern und neu starten auch nichts.Aber auch dieser Wunsch wird von Adobe erfüllt. Ändere den Ton in APP speicher das Projekt, wechsle zu AE, Bingo, da ist alles aktualisiert.
Gehe mal den Weg.Aktiviere die fragliche Sequenz,mit der rechten Maustaste und wähle "Durch After Effecs Komposition ersetzten".


