Da ist wohl eine Super Festplatte drin. (SSD)Alf_300 hat geschrieben:Nachdem der von Dir angewählte Samsung über eine Festplatte verfügt die Du ja nicht willst wirds wohl der Panasonic werden
Neuen PC wirst Du wahrscheinlich auch brauchen
Beim PC mag das unter Umständen stimmen, da ein PC mit einer SSD als Bootplatte sehr viel schneller hochfährt und Programme schneller lädt. Beim Camcorder selbst ist mir die Funktion einer SSD nicht schlüssig.JonesZitator hat geschrieben: Mein Sohn sagte mir, das mit der SSD alles besser sei.
das hab ich. ich hab gelesen wie ein wilder...JMS Productions hat geschrieben: Du solltest dich bei einem Kauf wie diesem nicht von der (eventuell vorschnellen) Meinung anderer beeinflussen lassen, sondern selbst Testberichte lesen und dir so deine Meinung bilden. Nur so findest du heraus, welches Gerät deinen Ansprüchen gerecht wird ;)
Ich bin kein Computerexperte, aber bisher dachte ich immer, SSD sei eine Art Flashspeicher ohne bewegliche Teile, oder seh ich das falsch? Was verursacht denn da Laufwerksgeräusche?JMS Productions hat geschrieben:...Samsung mag wohl SSD-Platte haben...dann bezieh die Festplattenlaufwerksgeräusche gleich mal mit ein...
So ist es. Evtl. kann JMS die Wanderung der Elektronen hören ;)Bernd E. hat geschrieben:Ich bin kein Computerexperte, aber bisher dachte ich immer, SSD sei eine Art Flashspeicher ohne bewegliche Teile, oder seh ich das falsch? Was verursacht denn da Laufwerksgeräusche?JMS Productions hat geschrieben:...Samsung mag wohl SSD-Platte haben...dann bezieh die Festplattenlaufwerksgeräusche gleich mal mit ein...