Hallo rush,rush hat geschrieben:kommst du denn soweit die karte formatieren zu können?
wenn die karte mit einer 7d formatiert wurde und du sie dann in eine 5d steckst kann das schon zu problemen führen - theoretisch.
Andere Karte probiert?PeterSwiss hat geschrieben:Ja die 5D ist in Ordnung, hat fünf Minuten vor Kartentausch noch einwandfrei funktioniert. "Im Schacht" scheint rein optisch auch alles in Ordnung zu sein, keine Ahnung was da klemmt.
Ja, die werden nun auch nicht mehr erkannt. Was mich wundert ist, dass die 32GB jetzt auch nicht mehr vom Rechner erkannt wird aber weiterhin in der 7D funktioniert. Ich werde wohl die 5D zur Reparatur geben müssen...hab noch nie von solchen Problemen gehört, mal sehen...stefanf hat geschrieben:
Andere Karte probiert?
Schon geschehen, hatte mir auch schon ausgerechnet, dass sie bei der Hitze vielleicht schon vor dem einlegen der Karte überhitzt war bzw. zu viel Sonne gesehen hatte.r.p.television hat geschrieben:
Ist zwar anders als bei Dir, aber vielleicht entfernst Du auch mal längere Zeit den Akku falls noch nicht geschehen.