"Günstig" ist ein dehnbarer Begriff, aber wenn´s ganz billig sein soll, dann käme vielleicht diese Leuchte in Frage. Persönlich kenn ich sie nicht, doch nach dem, was man so liest (einfach mal googeln, es gibt eine Menge Erfahrungsberichte dazu) scheint sie einigermaßen brauchbar zu sein - selbstverständlich immer in Relation zum Preis gesehen! Dass Verarbeitung und Lichtqualität nicht an eine mehrfach teurere Leuchte heranreichen, muss dir klar sein.WRipley hat geschrieben:...kennt einer von Euch eine günstige LED Fotoleuchte. Muss jetzt nichts super prof. sein...
Guter Tipp Bernd. Ich hab die 160 LED Leuchte, so zu sagen der etwas stärkere Bruder. Die Leuchten 126 und 160er sind wirklich erstaunlich gut und robuster gebaut als die teuren von Litepanels, die ich gleich wieder zurück geschickt habe.Bernd E. hat geschrieben:"Günstig" ist ein dehnbarer Begriff, aber wenn´s ganz billig sein soll, dann käme vielleicht diese Leuchte in Frage. Persönlich kenn ich sie nicht, doch nach dem, was man so liest (einfach mal googeln, es gibt eine Menge Erfahrungsberichte dazu) scheint sie einigermaßen brauchbar zu sein - selbstverständlich immer in Relation zum Preis gesehen! Dass Verarbeitung und Lichtqualität nicht an eine mehrfach teurere Leuchte heranreichen, muss dir klar sein.WRipley hat geschrieben:...kennt einer von Euch eine günstige LED Fotoleuchte. Muss jetzt nichts super prof. sein...
Zoll ab 120€, aber der ist recht egal. Umsatzsteuer kommt drauf.WRipley hat geschrieben:Hi,
Oder das Teil .....
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.35182
Macht gar keinen so schlechten Eindruck, kennt das jemand.
81$ inkl. Versand nach Deutschland, nicht schlecht (+Zoll wenn Pech)
Hey Peter,PeterSwiss hat geschrieben:
Ich hab mein Rig gerade geknipst, vielleicht bringt Dir das ein paar Ideen:
Hallo Murof,Murof hat geschrieben: Hey Peter,
hammer Teil;-), was hast Du für die Kanone investiert? Was ist das für ein schwarzer Kasten mit den XLR Steckern???
Murof