Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Das Teil wurde vor 1 Monat gekauft und ist absolut neuwertig. Fehlkauf, da das System leider zu klein fuer meine Kamera ist. Neupreis lag bei 80 Euro.
Ausserdem verkaufe ich z. Z. meine Canon 7d inkl. 17-55mm 2.8 IS Objektiv, sowie einen Ikan V8000HD Monitor und ein Sachtler DV2 Stativ. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und Preise. Ich bin auch offen fuer Angebote.
ist die 7D noch zu haben? wie alt ist sie? hat sie irgendwelche gebrauchsspuren? wie viele auslösungen hat sie hinter sich?
ist noch garantie drauf?und vor allem wie ist deine preisvorstellung?
hallo rafael,
hätte interesse an dem monitor und stativ.
könntest einmal bitte sagen, was alles bei dem monitor inkl. ist?
natürlich würde ich mich über ein attraktives anbeot auch freuen.
Freut mich dass du Interesse an der Canon 7d hast. Ich ziehe Ende des Sommers nach Shanghai und verkaufe daher meine Ausruestung. Wollte diese Woche eigentlich das meiste bei Ebay einstellen.
Die 7d ist auf jeden Fall noch zu haben. Kaufdatum war Ende Dezember 2009. Die Kamera ist absolut neuwertig und kam nur bei zwei Videoproduktionen zum Einsatz. Keinerlei Gebrauchsspuren, inkl OVP und Rechnung. ca. 1000 Ausloeser. (ich fotografiere meistens mit meiner Panasonic GF1). Ausserdem lege ich noch einen selbstgebauten LCD Viewfinder (aehnlich wie das Teil von Zacuto) sowie eine 8gb high speed CF Karte und zweiten Akku dem Paket bei. Artikelstandort ist Euskirchen bei Koeln.
könntest du bitte ein oder zwei bilder posten...kannst du mir versichern, dass garantiert keine gebrauchsspuren am gerät sind?? ist der 2t akku orginal??naja prinzipiell ist es schnuppe...wenn er nicht orginal ist, dann ist noch ein kleines ladegerät dabei oder?! die kamera hat restgarantie...stimmts? wo hast du sie gekauft?
hast du zufällig noch ein objektiv dazu im angebot?? *grins*
Ich wohne um die ecke von Karlsruhe...also des wird nix mit abholen...
wenn du die versandkosten übernimmst ist sie sofort gekauft...
wir werden uns sicher einig...wie wäre es per Nachname...damit wäre ich auch einverstanden...habe leider kein paypal oder sowas... :(
ansonsten ist die kamera bitte hiermit reserviert.
kannst du mir versichern, dass garantiert keine gebrauchsspuren am gerät sind??
Kann ich absolut garantieren. Die Kamera wurde fuer Videos gekauft und kam nur fuer einen kurzfilm zum Einsatz und ein paar Testaufnahmen.
ist der 2t akku orginal??
Nein, ist ein billiger Ersatzakku mit extra Ladegeraet.
die kamera hat restgarantie...stimmts? wo hast du sie gekauft?
die Kamera hat noch 1,5 Jahre Restgarantie. Gekauft im Dezember 2009 in England (wegen dem guestigen Wechselkurs damals). Originalrechnung und OVP ist Vorhanden.
hast du zufällig noch ein objektiv dazu im angebot?? *grins*
Ja, das Canon 17-55mm 2.8 IS Objektiv. Ist meiner MEinung nach das beste Objektiv fuer Videos wegen durchgehender Blende von 2,8 und image stabilizer. Macht tolle Bilder und ist so gut wie neu (Kaufdatum war Febduar 2010) Neupreis lag bei 990 Euro. Deutsche Ware. Mein Angebot waere 700 Euro. Oder das ganze Set fuer 1750. Erkundige dich mal ein bisschen ueber das Objektiv falls es dir nichts sagt. Ist wirklich das beste was es z.Z. gibt.
Ich wohne um die ecke von Karlsruhe...also des wird nix mit abholen...
wenn du die versandkosten übernimmst ist sie sofort gekauft...
Kein Problem! Ich werde die Kamera per Nachnahme versenden. Bitte gib mir deine Adresse durch und sag mir bezueglich Objektiv noch kurz bescheid. Ich bin bis Anfang naechster Woche in Bruessel und koennte die Kamera ab Dienstag versenden.
Ich hab uebrigens noch eine passende Profi Tasche von Tamrac fuer die Kamera falls du interesse hast. Hat 200 Euro gekostet und ist ideal fuer das Set geeignet. Ausserdem hab ich noch eine 32 GB CF Karte. Am besten ich mach Fotos vom ganzen Set und gebe dir dann bescheid. Es ist halt dumm das Equipment mit nach Shanghai zu nehmen bei den Preisen in China ;)
aber in england gekauft...wie sieht es dann aus mit der garantie hier in Deutschland?? von welchem Hersteller ist die 32GB CF karte? die tasche...danke sehr...aber dafür reicht warscheinlich mein geld leider nicht aus... :(
also hör zu ich bin schüler und das ist meine traumkamera...und ich würd liebend gern alles nehmen...ich kenn mich ein bisschen aus und weiß, dass die kamera samt objektiv beide top sind...ich bin schon ganz hibbelig...
also ich mach dir ein angebot, das du hoffentlich annimmst, sonst weiß ich nicht weiter :( Ich hab genau 1721€ auf der Bank...danach bin ich blank...ich denk damit könntest du einen guten start für shanghai haben und ich mein traumset...
Würdest du sie mir für 1700 geben? vielleicht sogar mit der 32GB karte? *ganz lieb schau*
ich sitz schon hier und bete zu gott, dass du ja sagst... :)
Mit der Rechnung (ich schaetze auch anhand der Seriennummer) hat man Weltweit Garantieanspruch direkt durch Canon. Die Erfahrung habe ich mal mit einem amerikanischen Canon Objektiv in Deutschland gemacht. Einfach hingeschickt und nach 2 Wochen war alles erledigt.
Die Karte ist von Kingston, allerdings nutze ich das Teil auch mit einem anderen Geraet und gebe es deshalb eher ungern weg zu dem vorgeschlagenen Preis. Ich hatte aber vergessen zu erwaehnen dass noch ein Hoya Filter und die Sonnenblende im Set mit dem Objektiv enthalten sind. Die beiden Teile haben alleine einen Wert von 60 Euro. Ausserdem lege ich noch eine zweite 8GB CF Karte (Transcend 133x) bei. Damit solltest du fuers erste zurecht kommen. Wenn du noch irgendwie 70 Euro zusammen bekommst, kann ich dir auch die abgebildete Tasche und die 32gb CF Karte verkaufen.
Ansonsten bin ich mit dem Preis einverstanden und koennte wie gesagt ab Dienstag alles versenden. Am besten du laesst mir noch deine Tel. Nummer und Adresse zukommen. Mich kannst du z.Z. in Bruessel unter der Nummer 0032 2350 5502 erreichen, oder ab Dienstag unter meiner deutschen Nummer 02251 71369
Siehe unten noch die Fotos vom Set.
Gruesse,
Rene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gib mir bis Dienstag Zeit...bist dahin hab ich noch die 70€...
Das heißt...für 1770€ alles was unten auf dem Bild ist + die 32GB karte...
ich bin so glücklich! okey damit ist sie dann gekauft! :)
ich schick dir gleich per PN meiner Adresse usw. und am Montag mittag oder abend schreiben wir nochmal kurz als letzte bestätigung...was denkst du wie lang der versand dauert??
meine Mutter dreht durch wenn sie erfährt dass ich mein Konto geplündert habe! :O sie ist donnerstags zuhaus...das wäre schlecht....denkst du wir kriegen das irgendwie hin, dass das paket entweder mittwoch oder freitag bzw samstag ankommt?? also ich würd dir noch nen 10er draufschlagen wenn du express versenden würdest...dann sollte es doch direkt am mittwoch kommen...oder?
sag mir deine meinung dazu...es darf nur nicht am donnerstag kommen...ich muss die zuhaus langsam drauf vorbereiten was für eine investition ich mir geleistet habe... *grins* Machst du Express Nachname?
Früher, in der "guten alten Zeit", haben die Kids ihre Konti noch für sinnvolle Dinge wie Drogen, Trips nach Amsterdam und Farbspraydosen geplündert... *lol*
Viel Spass mit der wirklich genialen Ausrüstung, Rafael! :-)
danke sehr...ist leider noch nicht da...der versand hat sich verzögert weil Rene noch in Brüssel ist...aber das paket wird spätestens morgen abgeschickt...
ich mach mir nur gedanken ob das 17 - 55 2.8 IS USM das richtige für mich ist....und ob nicht vielleicht das neuere 15 - 85 3.5 IS USM besser wäre...aber mit 2.8 kann man ja noch besser mit tiefenschärfe spielen....dafür gibts um einiges weniger brennweite :(
ich halt euch auf dem laufenden...falls nix mehr kommen sollte...dann ist mein kopf ab... *lach*
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.