"MS Immer Essen". ----- Na, wer kennt es?Axel hat geschrieben:Bloom selbst ist nicht nur dick im Geschäft, sondern scheint es sich auch gut gehen zu lassen (zuviel Nougatcreme?).
Wird der film nicht mit der 5D gedreht ?Ob die Takes des "700$-Rigs" (Pfff) Eingang in den fertigen Film nehmen, ist dann nicht mehr so wichtig.
hmmm....ich glaube "Dead men don't wear plaid - Tote tragen keine Karos", Steve Martin. Weltklasse Film!jogol hat geschrieben:"MS Immer Essen". ----- Na, wer kennt es?Axel hat geschrieben:Bloom selbst ist nicht nur dick im Geschäft, sondern scheint es sich auch gut gehen zu lassen (zuviel Nougatcreme?).
Stimmt. Schiff versenkt!Piers hat geschrieben: hmmm....ich glaube "Dead men don't wear plaid - Tote tragen keine Karos", Steve Martin. Weltklasse Film!
Stimmts?
So wirds sein ..Die Aktion erinnert mich ein bißchen an das obligatorische Kamera-Kind bei "1, 2 oder 3" mit Michael Schanze... :)
Bei 00:56 sieht man, womit die wirklich gedreht haben. Ich glaube noch nicht mal, dass das ein geplanter PR-Gag war, sondern dass Lucas-Film PB nur den Gefallen getan haben, mal so richtig Kameramann spielen zu dürfen. Und er strahlt wie ein kleiner Junge im Spielzeugland!
Übrigens filmt er mit einer 1D (nicht 5D). Was aber im Vergleich zur High-End-Kino-Kamera genauso wie Spielzeug aussieht...
Auf jeden Fall gönn ich ihm den Spass!
Jup da ist sehr deutlich eine F35 von Sony aus zu machen. Mann erkennt auf dem einem Foto sogar das Verleiherlogo von FGV Schmielde ;-)PUDU hat geschrieben:Bei 00:56 sieht man, womit die wirklich gedreht haben
Ja weiß ich .. das schau ich mir aber ungern an ! ;-)Blockbuster kenn ich keinen, aber die letzte Folge "Dr.House" wurde ausschließlich mit der 5D gedreht
"CITY OF LAKES" ist zwar kein Blockbuster, aber der Film wurde komplett mit EOS Cams gedreht (5D MKII's and 7D's). Btw. Crank gehoert mit einem Budget von 12M. Dollor und einem Einspielergebnis von 27.8 Millionen hoechstwahrscheinlich nicht in die Kategorie "Blockbuster". ;-)Zizi hat geschrieben:Naja .. ich würde aber dennoch gerne mal einen Blockbuster sehen der mit ner EOS gedreht wurde.
Schließlich wurden Filme wie Crank schon mit HDV/AVCHD fest gehalten.
Naja dann war Blockbuster der falsche Ausdruck .. aber Crank ist ein populärer Film in Europa.. City of Lakes nicht.ITY OF LAKES" ist zwar kein Blockbuster, aber der Film wurde komplett mit EOS Cams gedreht (5D MKII's and 7D's). Btw. Crank gehoert mit einem Budget von 12M. Dollor und einem Einspielergebnis von 27.8 Millionen hoechstwahrscheinlich nicht in die Kategorie "Blockbuster". ;-)
check out the stunning trailer of the movie "CITY OF LAKES" :
JA XL1.. aber ich will 5D ;-)Aber zu auf Video gedrehten "Blockbustern" gibts auf jeden Fall ein populäres Beispiel: 28 Day's later
http://www.imdb.com/title/tt0289043/technical