Hä?! Wie willst du denn mit der Canon EOS 7D deine Videos schneiden?! Ist ne Kamera, kein NLE!ähM_Key hat geschrieben:Danke für eure Lösungsvorschläge, aber es geht mir wirklich darum mit der 7D geschnittenes Material abzuspielen, alles andere ist für mich irrelevant.
Garnicht, wo steht das?Debonnaire hat geschrieben:Wie willst du denn mit der Canon EOS 7D deine Videos schneiden?!
ähM_Key hat geschrieben:Danke für eure Lösungsvorschläge, aber es geht mir wirklich darum mit der 7D geschnittenes Material abzuspielen, alles andere ist für mich irrelevant.
Also für mich bedeutet dieser Satz, dass der Autor dieses Threads mit seiner Kamera (7D) Videos abspielen können möchte, die zuvor geschnitten wurden. Darüber, wo dieses Videomaterial geschnitten wurde, verliert der Autor kein Wort.Debonnaire hat geschrieben:Hier (deshalb habe ich deine Aussage ja zitiert! duhhh):ähM_Key hat geschrieben:Danke für eure Lösungsvorschläge, aber es geht mir wirklich darum mit der 7D geschnittenes Material abzuspielen, alles andere ist für mich irrelevant.