Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich möchte meinen 2. Schnittplatz aufgeben, da ich nur noch selten daheim bin.
Full HD TFT
2x ViewSonic VX2260wm
Rechner:
Intel Core Duo e7200 (2x 2.53 ghz)
Abit IP 35
Ati 5770 (teure Silent Version)
8GB OCZ Arbeitsspeicher
2x Sata 160GB 7200er Festplatte von Samsung
Lian Li PC-A59 A Gehäuse (gebürstetes Aluminium, gedämmt)
Zalman CNPS 7700-CU - 120mm Version
Tronje 140mm Fan Netzteil - 550 Watt
Sata DVD Brenner
passende Kabel (Strom/Monitor)
2x große GehäuseLüfter
Die Grafikkarte und ein Monitor sind nur wenige Wochen alt. Gibt also noch Garantie drauf :-)
Günstigster Neupreis liegt bei über 1250 Euro.
Ich würde gerne noch VERKAUFT! dafür haben.
Allein die 2 Full HD Monitore, Grafikkarte und der Arbeitsspeicher kostet aktuell bei bei Idealo: 675 Euro!
Optional hätte ich noch 2 Monitorhalter von Ergotron und ein Logitech THX 5.1 Soundsystem.
Fotos mache ich gerne auf Anfrage.
Abholung/ Besichtigung in 78073 Bad Dürrheim möglich.
Grüße Sammy
This is all about GUDE LAUNE
Zuletzt geändert von SammyGray am Fr 21 Mai, 2010 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
schade eigentlich. setz mich mal auf die warteliste, falls es doch nicht klappt. dann kann ich mir ggf noch gedanken machen, jetzt drüber nach zu denken, macht natürlich keinen sinn :-)
und sag doch noch, insbes. wenn das paket wieder zum verkauf stehen sollte, welches (ob) betriebssystem und schnittprogramm vorhanden sind.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.