Also du meinst einfach mal da bei Digitalschnitt anrufen? Auf der Preisliste ist diese Platte ja nicht enthalten - der Mitarbeiter hat mir versichert, es gibt 20% Rabatt..iMac27_edmedia hat geschrieben:ich denke da auf der Messe selber, gibt da meist auch ein Bestellformular, gab es zumindest auch letztes Jahr für die Messeangebote. Oder einfach mal nachfragen.
Viele Grüße!Manfrotto Distribution GmbH
- Camera Photo - Camera Video - Lighting -
D-51149 Köln
Ferdinand-Porsche-Strasse 19
Phone number: +49(0)220393960
Fax number: +49(0)2203939633
Email address: info@manfrottodistribution.de
Ich bin aus Österreich - Das ist leider ein Problem. Ich will ja die 20% nicht vertelefonieren ;-)markus-s hat geschrieben:Auf der während der Veranstaltung ausliegenden Katalog-CD gibt es einen Aufkleber:
"Digitalschnittmesse 2010: 20% Messerabatt auf Manfrotto und Katta - Tel. +49 89 20358730 - www.digitalschnitt.de"
HTH
Markus
Da is aber auch ne deutsche Nummer drauf, oder? :Dmarkus-s hat geschrieben:Die mir vorliegende CD stammt von heute, Wien, Österreich ;-)
Da steht genau das drauf, was ich oben gepostet habe, es handelt sich um die Telefonnummer, die auch im Impressum von digitalschnitt.de steht, also um die magic multi media GmbH und damit den Veranstalter der Digitalschnittmesse 2010. Es wurde ja auch bei der Veranstaltung gesagt, dass es Messepreise auch auf andere Produkte gebe, die nicht auf der ausgeteilten Liste stehen. Aber man wird die Rabatte wohl nur über magic multi media GmbH bekommen, nicht über Manfrotto direkt.Wechiii hat geschrieben:Da is aber auch ne deutsche Nummer drauf, oder? :Dmarkus-s hat geschrieben:Die mir vorliegende CD stammt von heute, Wien, Österreich ;-)
Ich war der jüngste jüngste - gestreifter Lila/Schwarzer Pulli - Hemd :D
Ach Gott, ach Gott :-))Wechiii hat geschrieben:...gestreifter Lila/Schwarzer Pulli - Hemd :D
Ne ne - Ich hab nix besseres gefunden! :Dnicecam hat geschrieben:Ach Gott, ach Gott :-))Wechiii hat geschrieben:...gestreifter Lila/Schwarzer Pulli - Hemd :D
Foto!!! :-)=)
Zwischen den Vorträgen wurde darauf hingewiesen:Wechiii hat geschrieben:Hey Leute,
ich war ja heute auf der Digitalschnittmesse in Wien!