latzker hat geschrieben:....... Dann versucht diese Profis mit nichts weiter als Drogen und Alkohol zu motivieren...keine leichte Sache!
Komm runter , Ich hab garnichts bzgl. eures Film gesagt gehabt , er hat mir ja im gesamten gefallen.
Ich munierte halt nur , durch meine persl. Sicht auf die Dinge wie Drogen/ Gewalt etc. einige Punkte.... die hatte Ich ja bereits nun schon rausgenommen , weil Sie hier falsch angebracht waren.
Und NEIN - wenn ich Leute aka Profis aka Schauspieler ... mit Drogen und Alkohol motivieren müsste weil Ich ihnen keine Gage zahlen könnte.
Naja dann würde Ich ein Projekt nicht machen. Ich motiviere Leute und Freelancer , durch meine Art, mein Verständniss, Chancen und eben das Geld was Ich rausholen kann an dem Ich dann alle immer fair und gerecht beteilige.
Sofern versteh Ich deine Reaktion nun nicht.
Sie ist überzogen und du hast die Reaktionen auf euer Werk wohl nur falsch verstanden.
Mir und Domain ging es rein um den Faktor , das geschätzte 99% der Kurzfilme im Netz von Drogen, Gewalt , Horror und Tod geprägt sind aber irgendwie nie das wirklich richtige Level ansprechen / erreichen.
Naja seis drum eur Film ist sehr gut und hat mir gefallen.
MfG
B.DeKid