Hallo, ich bin im Inbegriff mir die Panasonic TM700 zukaufen. Bis jetzt habe ich immer nur DV-Kameras gehabt und das war von der Hardware die ich bislang hatte kein Problem.
Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen, damit ich mit dem HD-Material zurecht komme.
Ich habe schon in den anderen Beiträgen hier einiges gelesen worauf man achten sollte und was das Minimum für HD-Bearbeiten ist.
Trotzdem habe ich noch einige Fragen, dich ich mir noch nicht beantworten konnte ;-).
Fast alle "Setups" die ich hier gelesen habe hatten als Prozessor einen Intel.
Ich hatte geplant mir einen AMD Athlon II x4 "630 (4x2800) zu holen.
Ich habe gelesen, dass einige Leute Probleme unter Windows 7 und ihrer Grafikkarte mit Premiere CS4 hatten.
Gibt es jemanden, der auch einen AMD und Windows 7 hat und mit Premiere CS4 und HD-Bearbeitung Erfahrung gemacht hat oder gibt es einen besonderen Grund warum viele einen Intel-Chip haben?
Und noch eine kleiner weitere Frage, die TM700 kann ja auch 50p aufnehmen, schaffen das 4-Kern Prozessoren, wenn ich 8GB Arbeitsspeicher habe?
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe und tut mir leid, wenn ich die ein oder andere Frage doppelt gestellt habe und sie schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe versucht alles durchzulesen :-).