das kann ich nicht nachvollziehen: deine Kingston ultimate ist tendenziell teurer und nominal langsamer als die Extreme III von SandiskJan Merlin hat geschrieben:Hey Koji,
Ne Extreme III und ne Kingston elite pro hab ich auch. Kann aber vorallem die Kingston Ultimate empfelen! Die sind nen kleinen Tick schneller als die Extreme III und doch nen bissel günstiger!
Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüße
Jan
... mmmh, das ist jetzt aber eine billigere ElitePro und keine Ultimate, wie ursprgl. hier von Jan empfohlen:koji hat geschrieben: ich spreche hier von dieser:
http://geizhals.at/a292575.html
Darauf hatte ich mich bezogenJan Merlin hat geschrieben:Kann aber vorallem die Kingston Ultimate empfelen! Die sind nen kleinen Tick schneller als die Extreme III und doch nen bissel günstiger!
ja, ich hatte beim Vgl. SDHC anstatt CF-Karten rausgesucht (sorry). Aber es ändert sich bei den CF-Karten trotzdem nichts an meiner kritischen Nachfrage bzw. Festellung: Wo bitte ist der von Jan postulierte Vorteil der Kingston Ultimate ggü. der Extreme III von Sandisk?koji hat geschrieben:du zählst hier SD karten auf und keine CF.