(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: ich wollte ein Video, das einer meiner Bekannten auf einer Medion-Kamera MD 9035
: aufgezeichnet hatte, auf meiner Sony DCR-TRV30 anschauen. Bei der Wiedergabe auf
: meiner Kamera entstanden nach jedem Szenenende eine Pause von ca. einer halben
: Sekunde, in wenigen Fällen dauerte die Pause ca. 5-10 Sekunden. Beim Abspielen des
: Bands mit der Medion-Kamera traten keine Unterbrechungen auf!
: Ist meine Kamera defekt?
:
: Gruß hzb
(User Above) hat geschrieben: : hallo
: Wie sehen denn deine eigenen Aufnahmen aus? Denkbar ist unterschiedliche Justierung der
: Kopftrommel bzw der Umschaltpunkte der Köpfe. Oder sind die Medion-Aufnahmen im
: Longplay-Modus gemacht? da sind nicht kompatible Ergebnisse vorprogrammiert, denn LP
: ist nicht firmenübergreifend genormt.
: Achim
(User Above) hat geschrieben: : hallo
: Wie sehen denn deine eigenen Aufnahmen aus? Denkbar ist unterschiedliche Justierung der
: Kopftrommel bzw der Umschaltpunkte der Köpfe. Oder sind die Medion-Aufnahmen im
: Longplay-Modus gemacht? da sind nicht kompatible Ergebnisse vorprogrammiert, denn LP
: ist nicht firmenübergreifend genormt.
(User Above) hat geschrieben: : so ein unfug. natürlich ist longplay genauso genormt wie shortsplay!!!!
:
: das saugen sich die auch nicht aus dem fingern!!!!
:
: lies einmal darrüber dann weisst du es auch !!!!
(User Above) hat geschrieben: : so ein unfug. natürlich ist longplay genauso genormt wie shortsplay!!!!
:
: das saugen sich die auch nicht aus dem fingern!!!!
:
: lies einmal darrüber dann weisst du es auch !!!!
(User Above) hat geschrieben: : Mit dieser Meinung wirst du ziemlich allein dastehen, sogar in den Betriebsanleitungen
: der Kameras steht es. Die Zeitung VideoAktiv hat sogar mal eine Testreihe gemacht
: und Longplayaufnahmen verschiedener Kameras untereinander ausgetauscht und die
: diversen Wiedergabe-Fehler im Heft dokumentiert, Ruckeln, Klötzchenbildung etc.
: Also mal nicht gleich so auf die Pauke hauen!
:
(User Above) hat geschrieben: : ich wollte ein Video, das einer meiner Bekannten auf einer Medion-Kamera MD 9035
: aufgezeichnet hatte, auf meiner Sony DCR-TRV30 anschauen.
(User Above) hat geschrieben: : Hat sich die Frage auf LP bezogen?
: Probleme mit LP sind bekannt. Ich habe aber die Frage eher nach prinipiellen Problemen
: mit SP verstanden!?