Das wäre nicht der erste "Test" der VAD, der mit seinem Ergebnis etwas aus dem Rahmen fällt - da gab es schon öfter Ergebnisse, die denen anderer Tests widersprachen.gospelrock hat geschrieben:... Von den relativ schlechten LowLight-Ergebnissen, die in der VAD3/2010 vom Sony HDR-XR550 berichtet wurden, ...
Das würde ich ja gerne machen nur liegt momentan weder die neue Panasonic noch die angesprochenen Sony-Modelle bei einem Händler hier in der Nähe. Ungünstig ist einfach, daß ich die Cam in 2 Wochen brauche. Damit soll meine Hochzeit gefilmt werden. Ich habe sonst niemanden im Bekanntenkreis, der eine gute Cam besitzt.Freddi hat geschrieben: Geh einfach zu einem Händler Deines Vertrauens und teste sie beide kurz im Geschäft - die Clips schaust Du Dir dann in Ruhe zu Hause an.
Manchmal ist es aber auch besser, die technischen Daten mal aussen vor zu lassen und einfach nur auszuprobieren, mit welcher Cam Du besser klar kommst.
??? - guckst Du:gospelrock hat geschrieben:...die "alten" Sonys sind nicht mehr lieferbar ...