Oh OH, ich hoffe derjenige den du dir ausgekuckt hast wohnt gleich bei Euch, dass du Ihn in die CAM du du auch nicht kennst einführen kannst...gospelrock hat geschrieben: Da ich zeitlich ganz schön unter Zeitdruck bin (möchte mit der Cam meine Hochzeit, die in 3 Wochen ist, filmen lassen),
in einem präzise auf das Material abgestellten Desktopprojekt laufen die files absolut smooth und ohne redbar.(1080P: noch keine Presets für Schnittprogramme, bei mir speziell Premiere Pro CS4)
... da muß ich heute abend noch mal ganz genau schauen. Ich hatte es nämlich versucht, aber beim Rendern von Blenden immer eine Fehlermeldung bekommen. Wenn es Probleme gibt melde ich mich nochmal, aber im Digitalvideoschnittforum unter CS4.Jörg hat geschrieben:in einem präzise auf das Material abgestellten Desktopprojekt laufen die files absolut smooth und ohne redbar.(1080P: noch keine Presets für Schnittprogramme, bei mir speziell Premiere Pro CS4)
Du wirst deine helle Freude dran haben...
beim Vorschaurendern sind sicherlich noch einige Anpassungen nötig, der Export ist OK.beim Rendern von Blenden immer eine Fehlermeldung bekommen.
Mhhh. Na den ich mir ausgeguckt habe, der wohnt mehr bei Dir um die Ecke. ;-)MM194 hat geschrieben:Oh OH, ich hoffe derjenige den du dir ausgekuckt hast wohnt gleich bei Euch, dass du Ihn in die CAM du du auch nicht kennst einführen kannst...gospelrock hat geschrieben: Da ich zeitlich ganz schön unter Zeitdruck bin (möchte mit der Cam meine Hochzeit, die in 3 Wochen ist, filmen lassen),
Wäre es nicht besser die CAM für die Hochzeitsreise (natürlich nur außerhalb des Hotelzimmers :) ) zu kaufen und die Aufnahmen von einem besser 2 Bekannten mit seiner/ihrer CAM machen zu lassen?
Grüße aus Berlin
MM194
PS: ans Zubehör denken (mindestens 1 AKKU, bei Sony zusätzlich ein Ladegerät - Negativpunkt für Sony, die neu Sony hat übrigenz wieder einen neuen Akku)
Wenn's eine XH A1 oder ähnlich ist - warum nicht? ;-)gospelrock hat geschrieben:... Die neuste waere eine mit DV-Kassetten. :-( ...
Na und? Es gibt/gab sehr gute Kameras mit DV-Kassetten ebenso wie es ziemlich miese Kartencamcorder gibt/gab - und sämtliche Varianten dazwischen. Das Speichermedium sagt über die Leistungsfähigkeit einer Kamera gar nichts aus.gospelrock hat geschrieben:...Von meinem Freunden und Verwandten hat leider niemand eine aktuelle Cam. Die neuste waere eine mit DV-Kassetten. :-(...