Hallo, ich such grad ergebnislos im Netz! Ich möchte mir das Redrock DSLR Cinema Bundle kaufen, finde aber keinen Store in Deutschland der es vertreibt. Kennt jemand einen? Oder vielleicht einen anderen Store der sich auf solche Sachen spezialisiert hat? Ich hab ja leider schon damit abgeschlossen alles in einem Laden zu bekommen... 5d mark II Rig Objektive Lichtkoffer und Hintergrundsystem! Wenn es so einen Store aber gebe... würde ich wahrscheinlich platzen vor freude ;)
Wow :) danke für die Links! Der Tag ist gerettet!!! Wie geil ist das denn... Chrosziel is ja Hersteller und in der Nähe von München :) fahr ich Morgen sofort vorbei hab schon nen Termin gemacht :) :) :)
Also ich war jetz bei Chrosziel! Da kann man auch vorbeikommen und sich beraten lassen, seine Cam ins Rig stecken etc. Hat von der Qualität her echt nen sehr guten Eindruck gemacht! Hatten auch in etwa die gleichen Produkte wie Redrock da, sogar noch vielfältiger! Ich kann halt nur Chrosziel empfehlen, weil es in Deutschland ist! Man muss keinen Einfuhrzoll zahlen, was bei den Preisen auch nicht wenig ist... abgesehen davon war die Frau die mir alles gezeigt hat extrem nett und kompetent!
Chrosziel kostet halt mehr. Man muß es immer selber wissen. Qualität hat man sicher damit. Ich möcht mir auch grad Arri Scheinwerfer kaufen und keine China teile.
HG
Florian
------------------------
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
"We currently accept online orders placed from and shipping to the UK only."
darum hab ich bei newi bestellt.
zur qualität - ich hab eine mattebox und den shoulder support bestellt (nicht für dslr) und die qualität ist top...
die entsprechende mattebox von chrosziel hätte mich fast das doppelte gekostet....
rockon
lxrox
"wer nicht weis, wie man licht macht,
soll wenigstens keinen schatten machen"
danke, das hab ich gar nicht gesehen, so ein Sch... newi.de ist doch sehr teuer im Ggs zu redrock.uk ... naja, vielleicht ändert sich das currently noch, immerhin geben redrock auf der ersten Seite gleich die Portopreise für Europa an.
Ich war vorletzte Woche auf einer Mini-Messe mit Chrosziel und Vocas Rigs. Vocas wird von Dedo Weigert vertrieben, und die sitzen auch in München. Das Rig kostete ziemlich genau die Hälfte des Chrosziel - und sah besser aus und fühlte sich besser an!
Soweit ich mich erinnere (habe nur Preislistenausdruck mitgenommen), ist das die kleinere Mattebox mit nur einem Filtereinschub, die etwas größere mit drei Einschüben kam so sechshundertnochwas ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.