Es kommt auch auf das Videoschnittprogramm und Deine hier unbekannten Ansprüche an den Arbeitskomfort an, aber mit der folgenden Ausrüstung kannst Du komfortabel mit mehrerern Videoüberlagerungsspuren arbeiten:Welche Prozessorgröße und evtl. Grafikkarte benötigt man, um Full HD Videos zu bearbeiten und abzuspielen?
Dann werde ich Dein "Wissen" an dieser Stelle mal bereichern ;-)Ben Gore hat geschrieben:...also gut und schnell hd schneiden und bearbeiten kann meines wissens nur n mac...
...und die Erde ist ne Scheibe um die sich die Sonne dreht...also gut und schnell hd schneiden und bearbeiten kann meines wissens nur n mac...
Ja, aber nur mit potentem Rechner. Ein schneller Quadcore sollte es dann schon sein. Auf alle Fälle ist das Preisleistungsverhältnis bei Neo top. Klar kann man sich auch die neuesten Versionen zulegen. Falsch macht man damit wohl nichts. Zur Not hat ja Booster auch den Converter dabei, wenn ich mich nicht irre. Der Vorteil von Neo ab Vers. 2 ist, dass auch die HD-Spark unterstützt wird, die Echtzeitvorschau über HDMI an einem angeschlossenen Full-HD-Monitor ermöglicht.Freddi hat geschrieben:Hallo Frank
Neo 2 Booster funktioniert ohne den "Umweg" über den Converter!