Bandstunden ist der falsche Ausdruck. Die Betriebsstunden finde schon interessant. Ein bandloser Camcorder hält auch nicht ewig.Jott hat geschrieben:Was interessieren die Bandstunden bei einer HVX?
Die XH-A1 ist ja keine aktuelle Kamera mehr; da ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass die ein Händler nicht mehr neu liefern kann. Der Nachfolger XH-A1s kostet bei dvcut 3364 Euro, ist aber zur Zeit offenbar nicht am Lager.wolfi28041990 hat geschrieben:...übrigens hab ich die bei DVCUT nicht gefunden...
Ist leicht möglich: Die einstmals übersichtliche und professionell wirkende Homepage wurde kürzlich umgestaltet, und meines Erachtens wahrlich nicht zum Besseren. Bei direkter Suche nach dem Modell taucht nichts auf, erst über die Herstellersuche stößt man auf die XH-A1s.wolfi28041990 hat geschrieben:...habs nur übersehen?...
Verkaufen möchte ich sie, weil ich auf die 5D MarkII umgestiegen bin. Die 5D macht für mich mehr Sinn, da ich eh fast nur szenisch arbeite. Die XH-A1 ist eine tolle Kamera, sonst hätte ich sie mir damals nicht gekauft.wolfi28041990 hat geschrieben:darf ich fragen warum du sie hergeben willst?
Und wie is deine Meinung drüber, unabhängig davon dass du mir sie gerade schmackhaft machen willst :)
weiter oben einfach mal in meinem posting auf hpx171E klicken, da ist 's nochmals preiswerter, oder einfach google'n.wolfi28041990 hat geschrieben: Daher möchte ich noch ein letztes Mal eure Gehirne anzapfen – HPX171:
– Wie sieht der derzeitige Neu-Preis aus? Wo krieg ich sie her?
Lg wolfi
bissl darunter, du kannst dir dort dein eigenes preis-angebot erstellen lassen.wolfi28041990 hat geschrieben:sind aber mit MwSt. auch 3.800€...?!
haben sie nicht, aber manchmal kann der Kollege Ziegler zaubern....frage doch einmal nach einem vorführgerät
kann er, wie er heute in berlin beim avid event sagte.Jörg hat geschrieben: aber manchmal kann der Kollege Ziegler zaubern....
nein, ausstellungsgerät.wolfi28041990 hat geschrieben:Gebraucht? Für wie viel..
Lg wolfi