Süss... tu, tu, tu... ;-)domain hat geschrieben:(...) so wie etwa bei Avatar letztens, nach dem ich kaum aufstehen konnte vor Ergriffenheit.
Ja. gebe dir vollkommen Recht, obwohl ich noch nicht ganz in deinem Alterssegment mitschwinge! Aber was haben diese ECHTEN Dokumentationen über ECHTE Menschen in ECHTEN Schicksalen mit diesem vollklischierten, hunderte Male in ähnlicher (oder leider sogar gleicher) Form gesehenem Möchtegernmahnfingerhochhebfilmchen Avatar zu tun?domain hat geschrieben:Für uns über 60-Jährige gibt es ja praktisch nur mehr Discovery, Phoenix und NTV, fast alle Spiel- und Liebesfilme sind künstlich und falsch und interessieren Männer in diesem Alter sowieso nicht mehr. (...) Aber wie lange musste man wohl in die Gesellschaft und in die betreffende Familie integriert sein, damit man die verschmähte hübsche zarte Palästinenserin in ihrer ganzen Enttäuschung und mit ihren Tränen filmen konnte?
Doch, ich versteh das durchaus! Und genau DESHALB kann ich mich vom originellen Nicht-Profifilmchen eben auch begeistern lassen!domain hat geschrieben:Das verstehst du nicht Debonnaire. (...) Du verstehst offenbar nicht ganz, worum es im Märchenfilm geht, mit dem man sich forttragen lassen und auch als Erwachsener wieder für 3 Stunden Kind sein kann.