Ob sie technisch attraktiv oder unattraktiv gemacht sind ist natürlich Ansichtssache. Unsere Absicht war es ganz verschiedene Perspektiven des Films zu zeigen. Der erste Teaser, Fears, soll mysthisch sein und die psychophatischen Seiten des Protagonisten hervorheben, während der zweite einen unbeschwerten "American-Pie-Flair" vermitteln soll. Auch die anderen 3 werden wieder eine andere Grundstimmung haben.Debonnaire hat geschrieben:Ähhhmmm... wozu soll mich dieser "Teaser" denn verführen? Sorry, aber der ist doch vollkommen nichtssagend und erst noch visuell und cinematografisch unattraktiv gemacht. Erklärst du mir mal, was der Film, welchen dieser "Teaser" vorstellen soll, denn so beinhalten und vermitteln soll?
Du hast mich gefragt was der Film vermitteln soll, und nicht was die Aussage und die Botschaft der Teaser sein soll. Die Teaser 2 und 3 sind sehr mainstreamtaugliche Videos, so viel kann ich schon mal verraten, die letzten 2 werden sich nur mehr mit dem Thema Vergessen und Nicht-Vergessen beschäftigen.Debonnaire hat geschrieben:Aha... danke für die ausführlich Antwort!
Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige hier bin, dem es so geht, aber mich macht euer zweiter Teaser leider nullst neugierig und ich sehe darin auch keinen Ansatz zu dem, was du mir gerade recht vollmundig zu vermitteln versucht hast. Vielleicht kapier' ichs halt einfach nicht und hoffe also, ob es euch anderen anders geht!
Sorry, aber was daran ist denn "cool"??? Einfach die Tatsache, dass da ein paar Kids einen Camcorder anschalten und wieder ausschalten können???JonasB hat geschrieben:Quark mit Soße...cool das ihr sowas macht, egal wie gut es ist,
Ich wollte dir damit nur klar machen, dass wir sehr wohl damit fertig werden Kritik einzustecken, und jetzt nicht den Sinn unseres Lebens hinterfragen, wie du vielleicht denkst ;)Agip hat geschrieben:Das wir weder aufgrund der (konstruktiven) positiven, noch aufgrund der (destruktiven) negativen Kritiken etwas an unserem Konzept ändern werden ist klar.
Unabhängig von deiner Meinung gibt es einfach gewisse Bereiche, die man nicht anreden sollte, nicht einmal im Internet.Debonnaire hat geschrieben:Hier stand dies viewtopic.php?p=403176# von mir, bis die Slashcam-Protektoren es ins Off gekickt haben. Tja...
Na, es ist ja auch nicht tragisch. Nur würd ich trotzdem weiterhin vielleicht ein WENIG vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein. Eine Kritik kann viel ernstzunehmender und auch verletzender, wenn du das willst, ausfallen, wenn du dich nicht auf das allertiefste Niveau runterlässt!Debonnaire hat geschrieben:Sorry, Agib, aber deine Vergangenheit ist nicht meine Verantwortung!
Mit dem Teaser soll genau das erreicht werden: (Folgend Auszüge aus anderen Foren von verschiedenen Usern)Debonnaire hat geschrieben:Agib, das ist kein Problem für mich! Weder, ob du meine Kommentare für dich als relevant erachtest, noch ob du weiterhin euren Mist hier rein-spammst! Wie korrekterweise schon mehrfach gesagt wurde, muss ich dies ja nicht zur Kenntnis nehmen. Wenn ich mich aber dennoch entscheide, darauf zu reagieren, dann mach ichs so, wie ich es empfinde und wie eure uns aufgedrängten pseudo "Teaser" bei mir halt ankommen.
Ich frag mal ganz direkt: Was sollen diese "Teaser" denn eigentlich??? Einer ist langweiliger und aussageschwächer als der vorangehende. Sind einfach zufällig ausgewählt scheinende Zwischen-Clips-chen aus einem offenbar entstehenden Film. Ok... Nur: Was solls???
Weder geben die "Teaser" etwas über das zu erwartende/befürchtende Endprodukt preis, noch zeigen sie in einener kondensierten Form den Stil oder die Höhepunkte des Gesamtwerks, noch lassen sie eine qualifizierte Vermutung über das Thema und dessen Umfang zu. Es sind einfach Edit-Zwischenresultatchen. Eben: Was solls???
Was hält euch denn davon ab, einfach mal ein wenig Aufwand in einen echten TRAILER zu stecken, mit dem wir vielleicht etwas anfangen können, statt weiterhin diese "Teaser" online zu spammen???!!!
Ja, klaro, verstanden!Agip hat geschrieben:Genau solche Reaktionen wollten wir erreichen, und haben wir auch erreicht. Zudem eine wachsende Facebook Gruppe, und einfach ein bisschen Aufmerksamkeit!
Verstanden?
Und da liegt genau das Problem! Deine Kritikpunkte sind nicht "kritisch" oder "bitter-negativ" sondern, zum größten Teil, niveaulos und kontraproduktiv.Debonnaire hat geschrieben:
Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass ihr ausschliesslich "SOLCHE Reaktionen" habt erreichen wollen, durchwegs läppisch-positive also, dann hätte ich natürlich nicht so bitter-negativ oder gar kritisch geschrieben!