Ist an sich schon ein Wunder, dass aus Regensburg überhaupt sowasJohnnyZombie hat geschrieben: Gebt mal bitte eure Meinung dazu (auch zum musik wenn ihr wollt)!
Gegenlicht war echt ein großes Problem...das hab ich nicht beachtet beim filmen. Deswegen konnte man es schwer bearbeiten ... aber nur so lernt man was ... dankesrone hat geschrieben:für ein erstlingswerk, find ichs gut, was mir allerdings auffiel, daß in den gegenlichtigen szenen auf dem balkon frontal, und vor dem fenster, der sänger sehr dunkel im gesicht ist, hier hätte man mit einem scheinwerfer, bzw reflektor für eine aufhellung sorgen müssen.
zur musik, nicht meins, aber genre-typisch, nicht schlecht, allerdings wiederholt sich der text meiner meinung nach zu oft, es fehlt eine weitere steigerung bzw mehr aussage -> abschliessender satz.
lg
srone
Ok danke für den Tip ... mal recherchieren ... das mit der tiefenschärfe muss ich auch mal checken... aber das geht bei dem camcorder kaum...nur wenn man ganz nah ranzoomtsrone hat geschrieben:gegenlicht ist, wie ich finde, die schönste, aber gleichzeitig, auch die wohl schwierigste lichtsituation, aber dafür gibt es faltreflektoren, die das gegenlicht auf den darsteller zurück werfen, da findet sich bestimmt irgendeiner am set der nichts zu tun hat, dem kann man den reflektor in die hand drücken kann, habe letzten sommer einen videokurs für 10-12 jährige gegeben, die hattens schnell raus.;-)
lg
srone
Umso besser; also mitmachen:srone hat geschrieben:... habe letzten sommer einen videokurs für 10-12 jährige gegeben, die hattens schnell raus....
Gude, hast ja recht.B.DeKid hat geschrieben: Die Handb Bewegungen aka das Rumgefuchtel - auch wenn typisch - sind bei so einem Song ein NoGo!
Die reine Hingabe , der Wille was zu sagen und zu Sein - und vielleicht Doktor Hoffmann, - haben Ihn die Welt damals so sehen lassen- Hut ab vor dieser Performance und so Stiefeln ;-)DWUA hat geschrieben:... www.youtube.com/watch?v=uQYDvQ1HH-E
....
Dankeschön! Freut mich dass es gefällt.. Der Song ist wahrlich eher monoton gehalten. Balkon war halt meine einzige Location, weils ja darum geht, dass cih auf selbigem stehe und beobachte, was passiert. Bei einem anderen Video würde ich natürlich neimals nur eine Locations fürn "rap" wählen.Heinrich123 hat geschrieben:Jungs ihr habt hier was sehr schönes abgeliefert.
Die Bilder werden schön von der Musik unterstützt.
Was mich stört sind 2 Dinge.
Der Sänger könnte in meinen Augen durch die Stadt laufen und die Szenen die sonst laufen mit aufnehmen in dem er z.B. hinterher sieht wie das Pärchen läuft oder auf der Brücke stehen (im hintergrund die BAhnschienen)
Das würde stärker kommen als auf dem BAlkon. (Er wäre mehr ein Teil der Stadt als nur Beobachtender)
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Der 2. Punkt würde ich Euch allerdings dringend raten. Überarbeitet bitte,bitte noch mal das Arragemend. Der Text ist gut,die Stimme klasse,der Sänger hat Ausstrahlung,die Stimmung die der Song hat auch sehr gut aber er wird mit der Zeit pott langweilig und das hat dieser Song nicht verdient!!!!
Es müssen mehr Steigerungen rein.Nicht aufdringlich aber wohlgesetzt.
Da wo am Schluss die Git. kurz einsetzt lebt der Song wieder. Die Geige kommt schön aber zu oft. Wenn die spärlicher eingesetzt wird freut man sich wieder richtig auf sie.Es könnten z.B. ein paar Sweels eingesetzt werden oder an der einen oder anderen Stelle ein anschwellendes Pauken inferno mit abschl. Beckenschlag natürlich in der LAutstärke sehr dezent. Bitte bitte überarbeiten!!!! Und dann will ich Euch im Radio hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)) Ich glaub an Euch!!!!!!!!!!!!!!
DAS MACH MAL AUF KEINEN FALL !!! Auch wenns in die Richtung geht - aber glaub mir du findest bessere Produzenten bzw Labels - dazu bedarf es noch ein bissel fein tunning.meawk hat geschrieben:. . . Reich mal ein Tape bei ******. . .
Das Bild ist doch nicht schlecht :-/Maze hat geschrieben:Ich finde diesen exzessiven Vignetten gebraucht schrecklich. Eine Vignette macht ein schlechtes Bild nicht gut.