Hallo Forum,
schneide gerade einen Beitrag von einem Fußballturnier. Drei Kameras, DV Material, habe hintereinander in einer Sequenz einzelne Abschnitte bereits synchronisiert. In der Sequenz liegen ca. 2:30h Videomaterial von 3 Cams, jeweils zu "kleinen Paketen" geschnürt, z.B. mehrere Interviews, ein Spiel etc. Jetzt habe ich einen Teil in eine neue Sequenz kopiert, Spuren sind synchron, in der neuen Sequenz läuft auch der Ton einwandfrei. Wenn ich die Sequenz aber in der Urspungssequenz lade, um per Multicam zu schneiden, tritt folgendes auf: an einem bestimmten Cut der Sequenz setzte die Audiospur aus, alles folgende hat keinen Ton. Die Spuren sind aber alle aktiv und in der Sequenz mit den Einzelspuren läuft alles nach wie vor. Wenn ich diesen einen Cut, ab dem der Ton fehlt, verschiebe, fällt der Ton auch später aus. Es scheint so, als wäre die Anzahl der Cuts begrenzt. Ab einer bestimmten Zahl funktioniert danach der Ton nicht mehr. Raff ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Hat das jemand schonmal gesehen?
Gruß,
Moritz