ElGuero hat geschrieben:Die Updates habe ich nicht installiert. Und will ich auch nicht machen, wenn es sich vermeiden läßt. Aber es hat ja auch vorher ohne updates funktioniert.
Dann würde ich das mal schnellstens nachholen. Adobe veröffentlich die Updates nicht aus Spaß. Diese Updates beinhalten unter anderem auch Fehlerbereinigungen. Keine Software ist in der Erstversion ohne Fehler.
Das es vorher ohne funktioniert hat bedeutet garnichts. Vielleicht hast du in deinem Projekt andere Einstellungen, andere Effekte usw. als bisher benutzt. Oder er wurden Aktualisierungen am System, wie z.B. Patches oder Updates eingespielt.
Bring dein System auf den aktuellen Stand (Betriebssystem, Treiber und Schnittprogramm) und versuch es dann nochmal. Was läuft sonst noch auf der Maschine, z.B. Virenscanner usw. Schalte alles überflüssiges ab.
Nur auf einem sauberen System läuft auch Premiere ohne große Probleme.
Wie sieht denn deine Hardware-Ausstattung aus?
ElGuero hat geschrieben:...Egal welche Version von Premiere ich bisher hatte und unter welchem OS ich es laufen ließ... es gab immer nur Scherereien. So ein Scheiß-Programm.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich solche pauschalen Antworten lese schwillt mir der Kamm.
Immer wenn ich sowas gelesen habe, hat sich herausgestellt, dass es nicht an der Software lag, sondern an der Umgebung (es war ein Haufen Müll auf dem PC installiert, der Rechner war getunt bis zum Anschlag usw.).
Axel