Haha, nein. Hatte beruflich sehr viel Stress und bin noch nicht dazugekommen. Mache ich aber sicher bald.motiongroup hat geschrieben:na ich hoffe Dir ist nichts passiert dabei *ggg
lg
Haha, nein. Hatte beruflich sehr viel Stress und bin noch nicht dazugekommen. Mache ich aber sicher bald.motiongroup hat geschrieben:na ich hoffe Dir ist nichts passiert dabei *ggg
So isses, hatte die GH1 ja auch . . . Ist schon gut aber gerade im Lowlight (LowlightBanding) und bei viel Grünzeug teilweise (matsch/mud). Der 720p Modus der GH1 ist wirklich gut, aber auch die vorgenannten Schwächen. Vielleicht ist dei GH2 wieder mal interessant.masterseb hat geschrieben:also wenn dann hol dir eine 7D mit der tamron 17-50mm f2.8 optik. das kostet dich in etwa 2000€, wirst es aber nicht bereuen, wenn du eine video DSLR willst. kann alle frameraten (24,25,50,30,60), 30p allein ist wirklich mühsam, um daraus anständiges 25p zu machen. die 7D macht auch super zeitlupe (vorausgesetzt der shutterwert stimmt).
aber achtung: der workflow und das handling sind etwas, für das man wissen und übung benötigt. es ist keine point and shoot kamera für den urlaub. manuelle optiken im video modus und kontrolle über die parameter. ansich ein tolels gerät, wenn man weiß, wie man damit umgeht!
Hi, habe mir jetzt Dein file am Wochenende angesehen - es hat vertikal nur die halbe Auflösung. Anscheinend wird bei Deinem Workflow auch das Halbbild auf Vollbild interpoliert. Schaus Dir auf einem FullHD Monitor an, dort siehst Du's. Ich habe Dir mal ein VoltaicHD file (korrekter Pulldown) von demselben file auf Rapidshare hochgeladen:GM hat geschrieben:Haha, nein. Hatte beruflich sehr viel Stress und bin noch nicht dazugekommen. Mache ich aber sicher bald.motiongroup hat geschrieben:na ich hoffe Dir ist nichts passiert dabei *ggg
lg