Wir rekapitulieren: Apple Computer jeglich Art sind definitionsgemäß besser, hübscher und billiger als andere Computer. Daraus resultiert: Alle Menschen die andere Computer kaufen sind dümmer als Menschen, die Apple Computer kaufen
Ich glaube es ist WENN dan genau umgekehrt.
Die meisten verlieren einfach den überblick in der Kaufentscheidung (Welches Windows, welchen Computer) und checken nicht wie man Windows sauber hält (Systemstart bereinigen,versteckte Dienste abschalten vor allem die von Apple wie QT oder itunes die den PC sehr schnell langsamer machen ->absichtlich ?)
Viele meiner Freunde konvertieren deshalb von ihrem Schrott Dell zu einem Mac. UNd behaupten dan ernsthaft PC sei totaler Schrott.
Was er ja dann wirklich ist .. aber nur deshalb weil diese User zu blöd sind 5 Minuten ihren Rechner so konfigurieren das er das ist was ich immer davon behaupte.
Du meintest Final Cut Pro stürzt andauern ab.... ich kann dir versichern das muss nicht sein.....
Ja anfangs vieleicht nicht, aber bei schon längers benützen (verschiedenen) Intel Mac kommt es immer öfters vor ! ka. warum, es ist ganz einfach so !
Du willst doch nicht leugenn das FCP eines ist?!
Nein .. wenn mans gewohnt ist ist es genausogut wie Premiere oder andere .. aber auf keinem Fall besser !
Und deine Rechnung?!?! Schwachsinn! .... Sorry! Es geht vielleicht mit biegen und brechen aber eben nicht halb so wertig und gut ... das war aber die Aufgabenstellung....
aja .. hast dir schonmal einen PC von einem guten Händler geholt oder selbst mit Fachwissen zusammengeschraubt ?
Ganz fix das ich unter 1500€ einen 2x schnellen, leiseren PC +2 riesen Monitore bekomme wie der schnellste teuerste iMac !
Das ich damit alles shcneller un besser machen kann wie mit dem iMac und noch viel mehr ist auch logisch oder ?