KlausZ hat geschrieben: Ist alles so offensichtlich ..
... ja zB das auf Windows tausendmal mehr Lizensierte Programme laufen als auf Mac Basis.
Somit muss es schlussendlich auf Win basierten Systemen zu Problemen kommen!!!
Das ist so wie wenn mir mein Freund erzaehlt das eine Konsole besser zum spielen sei.... und dann mit Gamepad nen Shooter zockt.
ER hat ja auch recht - den eine Konsole (und ja ich hatte das schon mal im PC vs. MAC Thread geschrieben) - ist öhnlich wie ein MAC überschaubar.
Somit kann man MAC und Konsolen auch besser programmieren und sich auf deren "Needs" einstellen.
Das ist und bleibt Fakt - sofern hat ein MAC fast immer erst einmal die Preformanc Nase vorne!
Das wars dann aber auch ... Open Source und andere sollche Projekte finden sich ganz einfach nicht auf einem MAC .
Das einzige was hier viele verpeilen ist , das man egal was für ein System man nutzt trotzdem damit schaffen muss !
Photoshop ist scheiss egal ob Ihr ne Apfel oder ne STRG Taste drückt ....
ich hab schon zu Freunden gesagt .... "Passt auf wenn Apple das Tablet raus bringt dann schrein alle wieder - seht her seht her man hat das Rad neu erfunden"
Ich glaub Ich kauf nun nen Wacom Cintiq und installier darauf OSX nur mal um zu zeigen das wir trotzdem noch malen können müssen;-))
MfG
B.DeKid
Seid doch einfach glücklich mit dem was Ihr nutzt und damit hat sich das ganze - es gibt kein besser es gibt kein billiger und es gibt kein hübscher - nur Leuts die was können und Träumer.
@ Zizi also wer sein OSX oder Win nicht im Griff hat der sollte Handwerker werden , aber nicht mit PC s arbeiten!!
Das nen OSX einmal pro Tag abraucht zeugt doch nur davon - das der jenige das Ding gekauft hat und direkt angemacht hat - selber schuld wer das mit PC oder MAC s so macht . Das gleiche gilt für Leute die nur ein UPDATE des Systems drüber installieren ohne das ganze System neu aufzusetzen - gilt auch wieder für MAC und PC .
Ich bekomm da immer zuviel wenn Ich zu jemandem komme und seh das da mit dem Vorkonfigurietem Mist geschafft wird .... und man sich dann wundert warum nix geht ..... wenn man all das Zeugs was da so mit kommt garnicht braucht ( zaehlt wieder fuer PC und Mac gleichermassen)