Mit dem Erscheinen der EX-1 R könnten sich die Gebraucht-Preise der EX-1 bewegen. Das wäre ein guter Einstieg.CedricRotherwood hat geschrieben:...
Sehr interessant finde ich auch die Sony PMW-EX1 welche allerdings um die 4000€ kostet. ...
Ok...günstigster Anbieter liegt schon bei 2500€ Das ist ein guter Preis.Spielkind hat geschrieben:weitere anregung wäre doch vielleicht die Panasonic AG HMC-150?
neu für 3.300 zu haben und ich bin bisher sehr zufrieden!
viele grüße!
Vorsicht beim Preisvergleich: Die HMC150 ist ein reines NTSC-Modell mit 60Hz-Aufnahme. Die für den europäischen Markt gedachte Version ist die zwischen 50Hz und 60Hz sogar noch umschaltbare HMC151.CedricRotherwood hat geschrieben:...Panasonic AG HMC-150...günstigster Anbieter liegt schon bei 2500€...
Wo hast du die EX1 für diesen Preis gefunden? Eigentlich liegt sie um 5500 bis 6000 Euro.CedricRotherwood hat geschrieben:...Sony PMW-EX1 welche allerdings um die 4000€ kostet...
Ein paar mehr Unterschiede gibt´s schon: Wenn ich mich recht erinnere, hat die 151 zum Beispiel keine PreRecord-Funktion, keine variablen Bildraten und die Aufnahme im SD-Format fehlt ihr ebenfalls.Manuell hat geschrieben:...HPX171...ist, bis auf das Aufnahmemedium, mit der HMC151 identisch...