Du kannst sie anschließen, aber wodurch soll sie wissen, was sie tun soll? Du solltest mal näher erklären, wie du das mit der XL2 gemacht hast, deinen Trick. Ob DV oder HDV dürfte dann letztlich egal sein.XH-A1 hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Also kann ich nicht wie bei der XL2 eine x-beliebige Firewire-Festplatte anschließen.
Hier steht was anders:yellowcam hat geschrieben: Firestore funktioniert wirklich nicht im 25f Modus?
Scheint mir eher eine Geschmacks- und/oder Situationsbedingte-Sache zu sein, ob man 25f oder 50i nutzt.B.DeKid hat geschrieben:Ahhaa wer will den auch den 25F Modus nutzen ich versteh euch nich ;-P
Stimmt - Danke! Das Ding Unterstützt so ziemlich alles..Meggs hat geschrieben:Hier steht was anders:yellowcam hat geschrieben: Firestore funktioniert wirklich nicht im 25f Modus?
http://www.videodirect.com/Merchant2/me ... e=CANCCOTH
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es definitiv funktioniert. Bevor du 1000 € ausgibst, am besten ausprobieren oder Rückgaberecht zusichern lassen.yellowcam hat geschrieben: - Da hat hier wohl jemand zu voreilig eine Behauptung aufgestellt :)
yellowcam hat geschrieben:Da hat hier wohl jemand zu voreilig eine Behauptung aufgestellt :)
Das war dann wohl ich, sorry. Was die 25f betrifft, so bleiben die meisten dabei, die es probiert haben.Axel hat geschrieben:... nicht billig und unterstützen m.W. keine 25f ...
Danke für die ausführliche hilfreiche Antwort!!r.p.television hat geschrieben: Kann aber die Firestores überhaupt nicht empfehlen.
Du glaubst gar nicht welche Mängel mein erstes (und einziges Gerät) hatte, welches ich 2006 nach einer Woche zurückgab.yellowcam hat geschrieben:Danke für die ausführliche hilfreiche Antwort!!
Ich finde es immer wieder supercool das wenn man eh schon Tausende-Euronen ausgibt, auch noch das Glück haben muss, das es so funktioniert wie erhofft.