*** von admin gelöscht ***pilskopf hat geschrieben:Wozu nutzt man AE, wenn man nicht mal die Grundkenntnisse eines Schnittprogramms kennt? Vielelicht weils umsonst war? Ich bin aber nicht die Polizei, mir wurscht, aber warum nutzt man dinge bei denen man nicht mal die aller gröbsten Grundkenntnisse kennt?
Bitte sehr , spiel Du nur mit den Programmen und arbeite dich rein , ist meist recht simpel aufgebaut . ... und die Firmen verdienen an Raubkopien aus dem Netz genug - also das ist echt nen lahmes Argument!schnuta hat geschrieben:
Achja, vielen Dank "B.DeKid", es hat funktioniert!
@B.DekidB.DeKid hat geschrieben:Bitte sehr , spiel Du nur mit den Programmen und arbeite dich rein , ist meist recht simpel aufgebaut . ... und die Firmen verdienen an Raubkopien aus dem Netz genug - also das ist echt nen lahmes Argument!schnuta hat geschrieben:
Achja, vielen Dank "B.DeKid", es hat funktioniert!
.....
Ach Ja weiterer Tip
Tastenkürzel auf nen PostIt gekrizzelt an den Monitor gehängt ... muss aus sehen wie bei 39,90 - der Monitor .... dann lernst du auch flüssiges arbeiten;-)
MfG
B.DeKid
LOL Danke für die Blumen .... aber meine Mom die sagt immer was anderes ;-Pschnuta hat geschrieben:
@B.DeKid:
...Du scheinst der einzig vernünftige hier zu sein...
Wofür willst du dir denn jetzt NOCH ein Programm aufhalsen, wenn du doch behauptest, dass du seit Menschengedenken mit Adobe Premiere schneidest?!schnuta hat geschrieben:Wenn du sagst Magix ist einfacher, dann probiere ich das mal aus (kostenlose Testversion).
Premiere bietet einiges mehr als Magix und du kannst definitiv ALLES, was du dort machen könntest, auch in Premiere machen (welches du ja beherrschst!). (Wahrscheinlich hättest du allerdings für die Art, wie du wohl Filme "schneidest", locker auch den Windows MovieMaker nehmen können; aber sogar dort könnte man wahrscheinlich einen Textskaliereffekt basteln...)schnuta hat geschrieben:Wie ich bereits geschrieben habe nutze ich nur! Adobe Premiere, um Filme zu schneiden und mit Musik zu unterlegen.