Von Haus aus sind beide für unterschiedliche Camcorder gedacht. Ob die 831 aber dennoch an deiner SR11 funktioniert, kann dir definitiv wohl nur jemand sagen, der diese beiden Geräte besitzt - oder Sony selber: Um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle einfach beim Sony-Support nachfragen.Moritzk hat geschrieben:...geht denn die RMT-831 auch...und hat die selben Funktionen wie die RMT-835...
Ja ich habe ein iphone...also das klingt ja so ganz gut was du schreibst...aber ich verstehe nicht was da auf der Seite steht ...und das liegt nicht am schlechten Englisch! Sehe nur Zahlen , zahlen , zahlen.B.DeKid hat geschrieben:Hast doch nen IPhone
http://www.hifi-remote.com/sony/Sony_vcr.htm
Schreib den jung an der soll dir sagen wie es geht ... aber im Prinziep kann man mit PDA s jegliche Fernbedienungen emulieren
MfG
B.DeKid
B.DeKid hat geschrieben:Schreib den Jung mal an der kann dir sagen welches App man da nehmen muss un wie man den Code eingibt
Ich hab da keine Zeit grad mich drum zu kuemmern .
MfG
B.DeKid
Das klingt aber gut:-) so viel Freundlichkeit:-)Solch ich dir ne Mail schreiben?Mr.Music hat geschrieben:Hi,
ich habe auch eine SR11.
@Moritz:
Die Fernbedienung brauche ich nicht nicht unbedingt, falls du Interesse hast melde dich.
Gruß
Mr.Music