(User Above) hat geschrieben: : HALLO ICH habe das neue pinnacle studio 8...
: und ich habe folgendes problem wenn ich einen film erstellt habe und diesen dann auf
: ein vhs band überspielen will muss ich ihn ja erst rendern... wenn dieser
: renderprozess fertig ist kann man ihn ja normalerweise einfach überspielen aber
: während der film dann läuft und auch auf den videorecorder übertragen wird kommt auf
: einmal nach ein paar minuten die meldung: studio.exe hat fehler verursacht und wird
: geschlossen und das kommt jedes mal egal wie oft ich neu hochfahre...
: jetzt habe ich sogar meine festplatte formatiert und alles neu drauf gemacht... aber es
: ist immernoch das selbe...
: was soll ich tun??? könnt ihr mir vielleicht eine andere videobearbeitungssoftware
: empfehelen die auch mit der pinnacle dc10 kompatibel ist???
: was noch besser wäre wäre natürlich ne lösung für mein problem....
(User Above) hat geschrieben: : HALLO ICH habe das neue pinnacle studio 8...
: und ich habe folgendes problem wenn ich einen film erstellt habe und diesen dann auf
: ein vhs band überspielen will muss ich ihn ja erst rendern... wenn dieser
: renderprozess fertig ist kann man ihn ja normalerweise einfach überspielen aber
: während der film dann läuft und auch auf den videorecorder übertragen wird kommt auf
: einmal nach ein paar minuten die meldung: studio.exe hat fehler verursacht und wird
: geschlossen und das kommt jedes mal egal wie oft ich neu hochfahre...
: jetzt habe ich sogar meine festplatte formatiert und alles neu drauf gemacht... aber es
: ist immernoch das selbe...
: was soll ich tun??? könnt ihr mir vielleicht eine andere videobearbeitungssoftware
: empfehelen die auch mit der pinnacle dc10 kompatibel ist???
: was noch besser wäre wäre natürlich ne lösung für mein problem....
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: Mit welchen Programm hast Du Capture durchgeführt. Studio 8 braucht Datei Typ 2 . Meist
: ist Typ 1 voreingestellt.
: Hoffe das Du weist was ich meine.
: Günter.
(User Above) hat geschrieben: : an Leo Laune...
:
: ok wenn studio 8 so ein scherbenhaufen ist kannst du mir dann ein anderes programm
: empfehlen?
(User Above) hat geschrieben: : VDL2 ist der einzige Konkurent in dieser Klasse, obwohl bei niedrigerem Preis 100x
: Leistungsstärker.
(User Above) hat geschrieben: : ist sicher richtig, aber seit es bei Karstadt MSPro6.5 für 99EUR gibt,
: gibt es keinen vernüftigen Grund mehr für Billigprogramme.
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
(User Above) hat geschrieben: : ok aber mit studio habe ich ja die probleme also welches andere prog soll ich dann
: nehmen?
(User Above) hat geschrieben: : Mußt auch mal lesen nicht nur fragen. Steht doch alles da.