Sorry! :)Manuell hat geschrieben:Na toll, jetzt wo ich gerade einen gekauft habe :-)
Viel Erfolg.
???
eBay und Amazon sind in Deutschland einfach die größten und bekanntesten Verkaufsplattformen für gebrauchte Artikel. Warum also diese nicht nutzen?Johannes hat geschrieben: Ich finde es schade das immer gleich alles zu Ebay geht. Ich kenne viele Leute die auch dieses Teil kaufen würden, aber nicht über ebay.
Na dann können die lEute ja direkt bei Manfrotto einkaufen.Johannes hat geschrieben:???
Ich finde es schade das immer gleich alles zu Ebay geht. Ich kenne viele Leute die auch dieses Teil kaufen würden, aber nicht über ebay.
@kalle: Schön für Dich, dass Du den Link zu Manfrotto gefunden hast. Reife Leistung. Wo ist eigentlich Dein Problem?kalle70 hat geschrieben:Na dann können die lEute ja direkt bei Manfrotto einkaufen.Johannes hat geschrieben: ???
Ich finde es schade das immer gleich alles zu Ebay geht. Ich kenne viele Leute die auch dieses Teil kaufen würden, aber nicht über ebay.
Link steht ja schon oben.
Wenn nicht wäre das verdammt uncool!Kann man die Manfrotto-Kameraplatte an der Halterung von Manfrotto einsetzen? (Wäre cool!).
Gibts wo zu kaufen??fragenüberfragen hat geschrieben:42 EUR...? Gratuliere. Schon witzig, dass es bei eBay so dumme Leute gibt, die für einen gebrauchten Schnellwechseladapter von Manfrotto fast doppelt so viel zahlen, wie für einen neuen (besseren, da mit Libelle) von Giottos...(der ansonsten praktisch identisch ist...).
Das Vitec-Mitglied mit so ähnlich klingendem Namen ist Gitzo: Giottos aus Taiwan gehört nicht zu Vitec und produziert in China.fragenüberfragen hat geschrieben:...Natürlich passt auf das Giottos Schnellwechselsystem auch die Manfrotto Platte und umgekehrt. Gehört ja schliesslich beides zur Vitec Gruppe und wird vermutlich beides im gleichen Vinten Werk in Südamerika bzw. Osteuropa hergestellt, wie die Consumer-Teile von Vinten...