Im Datenblatt steht BB, VBS oder HD-TriSync extern, aber das ist wohl ein Versehen und bezieht sich auf die 251, die hat dafür ja auch die nötigen Eingänge.
Über FW lässt sich nur ein einfacher TC-JamSync realisieren, das ist aber kein Genlock.
Ich wollte über einen Broadcast Mischer (kein TBC, nur Taktgeber) die Kameras Synchronisieren.
Die anderen Kameras haben Genlock, nur eben die JVC nicht.
Deshalb wollte ich fragen ob man da was machen kann.
Übrigens hab ich mal im Netz für die JVC so eine Art CCU gesehen. Hat die das auch nicht?
Ich glaube, der Remote-Port der 201 gibt sowas nicht her. Aber frag sicherheitshalber mal bei JVC nach. Soweit ich das sehe, fehlt auch der Firmware-Teil dafür. Mag natürlich sein, dass der sich erst nach Verbindung mit einer CCU meldet. Glaube aber, dass genau dafür eben die 250/251 existiert.
Sollte Genlock mit der Kamera nicht gehen, würde ich ebenfalls vorschlagen, die Kamera als Master zu nehmen (wenn der Mischer mitspielt) oder ggf. einen externen TBC besorgen (gibt es doch für etwa 200,-) in der Bucht. Nachteil: ggf. Ein Bild Versatz zu den anderen Kameras. Ich denke aber, das ist nicht zu sehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.