-Ich verkaufe meine Panasonic DVX 100A mit einem Manfrotto 501 fluid kopf Stativ. -Die ist eine legendäre Kamera. Für mehr Informationen zu der Kamera (auf Englisch):
http://en.wikipedia.org/wiki/Panasonic_AG-DVX100 -Die ist eine NTSC (Amerikanische Format) Kamera was heißt sie dreht mit 60, 30 oder 24fps. Umwandlung in PAL erfolgt leicht in Final Cut Pro, Sony Vega oder Adobe Premiere -Ich verkaufe die Kamera im ist Zustand. Die zeigt Gebrauchsspüren aber wurde gut gepflegt, neulich professionel Gereinigt nach Gebrauch in Indonesien und Kanada. Alles funktioniert und es gibt keine Kratzer auf der Linse. -Die Kamera hat 492 Einsatzstunden. Verkaufte Objekte: Panasonic DVX 100A Manfrotto 501 Stativ mit flüssigen Kopf 2 Akkulader 4 Akkus (eine mit Riss aber Funktioniert einwandfrei) 1 Lav Mic 1 FireWire Kabel 2 Mikro hällter 4 DV Kassetten NICHT Dabei sind extern Mikro und XLR Kabeln - sonst komplet dreh bereit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.